FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Düsseldorf nähe Hauptbahnhof - Thai Mina

G

Gelöschter Benutzer 116679

Guest

Stadt: Düsseldorf nähe Hauptbahnhof
Name DL: Mina
TelefonNr.:
Link DL:
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Thai
Sprache: etwas Deutsch
Alter DL: 46 - 50 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: B2B HE
Zeit: 1 Stunde
Preis: €80
Positive Punkte: Freundlich und bemüht
Negative Punkte: Girlfriend feeling kam nicht so richtig auf
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 40%
Wiederholungsfaktor: 2 von 10

Bericht

Thai Mina​

Neulich habe ich Thai "Mina" besucht. Sie arbeitet auf der Schützenstraße in Düsseldorf. Ihr Zimmer hat Sie im Keller. Das Bad ist sauber und okay.
Mina hat ein freundliches Wesen, schöne mittelgroße Brüste, ist recht klein und hat lange schwarze Haare. Ihre Figur ist normal gebaut. Sie ist nett anzusehen, aber eine Schönheit ist sie nicht. Im Netz steht, dass Sie 35 Jahre alt ist. Wenn man noch 15 Jahre hinzurechnet, könnte es hinkommen. Aber für mich okay, da sie dann immer noch jünger ist wie ich. Ihre Bilder könnten passen, sind aber wahrscheinlichauch schon 10 Jahre alt. Die Verständigung in Deutsch klappt so halbwegs für das Wesentliche.
Eine Stunde B2B für 80€ gebucht. Das Geld wollte sie sofort haben. Vorher habe ich geduscht. Sie hat sich komplett entkleidet und mir den Rücken massiert. B2B war nur in Bauchlage und quer zu meinem Körper, und nur wenige Minuten. Dann schön gekuschelt. Auf meine Frage nach mehr, hat sie mir geantwortet: "Das nächste mal". Also blieb es nur bei Handentspannung.
Sie hat es mit "Dirty Talk" versucht, da muss sie aber noch dran feilen :)
Ich durfte sie überall anfassen, leider blieb sie trocken. Küssen ist auch nicht so ihr Ding, obwohl auf den Relaxseiten "Zungenküsse" zu lesen ist. Das könnte natürlich an der "Chemie" gelegen haben.
Es war schon schön, für 80€ kann man nicht mehr erwarten, keine Frage. Die Zeit wurde genau eingehalten. Ich wollte nochmal zu ihr gehen und für ein blaues Scheinchen drauf das GV-Extra erstehen. Vielleicht taut sie dann GF6 mäßig auf. Dann hat sie mir erzählt, dass sie nach Weihnachten für zwei Monate in Urlaub ist. Ob sie wiederkommt weiß sie nicht.:( Damit hat sich das für mich erledigt, da ich doch auf der Suche nach etwas längerfristigen bin. Schade.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten