Stadt: Düsseldorf
Name DL: Nancy
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.: 0152-10778899
Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Runtergekommen, Bett in Ordnung
Empfang / Kontakt:
Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Asiatisch
Sprache: Englisch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Getuned
Intimbereich: Teilrasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck
Service (Softcore): OV, GV, weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 130
Positive Punkte: gute Massage, Original Bilder
Negative Punkte: Wohung ist runtergekommen.
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 80%
Titel des Berichtes: Nancy - 100% echte Bilder
Bericht: Hallo zusammen,
hatte heute das vergnügen bei Nancy. Das treffen hätte schon früher Statt gefunden aber Sie Antwortet nicht immer direkt. Heute war aber alles schnell geklärt. Vor der Wohnung musste ich ca. 5 min warten aber ansonsten hat alles Problemlos geklappt.
Kommunikation war vor ab in Deutsch, vor Ort dann mehr Englisch. Haben aber nicht viel geredet.
Ich war echt positiv überrascht, dass die Bilder wirklich mal die Realität wieder spiegeln. Was gerade bei asiatischen Damen drastisch abweicht, wenn es überhaupt Bilder der Dame sind. Sie war nur sehr dezent geschminkt, hat mir deutlich besser gefallen als auf den Bildern.
Die Wohnung ist schon arg runtergekommen Dusche und Bett sind aber vollkommen in Ordnung. Ich war vor einiger Zeit bereits in der Wohnung aber bei einer anderen Dame und der Vermieter hat wohl keinerlei Interesse einen Cent in die Wohnung zu investieren.
Beim ersten Besuch, in der Wohnung, war ich bei einer gewissen Monika wo die Bilder auch zu 100% gestimmt haben (Inserat nicht mehr gefunden). Vielleicht hatte ich da nur glück oder es wird doch mal darauf geachtet.
Ich hatte Lust auf eine Massage und hab mal mein glück versucht. Diese war echt gut, dafür dass man auf einen weichen Bett lag. Bei der Massage war sie noch angezogen, was ich anfangs etwas irritierend fand aber dafür war diese professionell. Denke Sie hat das mal gelernt.
Danach gab es einen schönen BJ und sie lässt sich auch lecken. Sie hat nur einen kleinen Streifen Scharmhaare und diese sind sehr weich. Dachte erst, dass es ihr überhaupt nicht gefällt aber Sie scheint nur generell sehr ruhig dabei zu sein. Kann mir nicht vorstellen, dass das aufbäumen und zucken gespielt war.
Danach hat Sie meinen kleinen Mann nochmal fit gemacht, mit einen kurzen BJ und danach ging es in die Missionarsstellung, Beine schön über die Schulter, dabei wurde Sie dann doch mal etwas Lauter, scheint ihr also auch noch gefallen zu haben.
Sie achtet insgesamt sehr auf Hygiene und hatte mich vorm Lecken gefragt ob ich das Mundwasser benutzt habe. Was ich aber vollkommen in Ordnung fand (will gar nicht genau wissen was es wohl für andere "Gäste" gibt).
Insgesamt ein schönes treffen. Es kam auch zu überhaupt keinen Zeitdruck, ich war ca. 10-15min länger bei ihr. Punkt Abzug gab es für die Wohnung und es kam nicht wirklich GF6 Feeling auf, bis auf ein paar küsschen ohne Zunge, insgesamt eher professionell.
Vielleicht würde sich das geben, bei mehreren Treffen aber bin selten mehrmals bei der gleichen Dame und Sie bleibt wohl nicht lange am gleichen Ort.
Für Leute die keine romantische Umgebung brauchen und eine gute Massage mögen wird sich ein Besuch bestimmt lohnen. Wie lange Sie noch hier ist hatte ich vergessen zu fragen.