thewayoflife07
anerkannter Rheinländer
Stadt: Düsseldorf
Name DL: Jennifer
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Hausbesuch
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt: Sehr nett
Nationalität: Osteuropa
Sprache: Deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Vollschlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: OV AV ZA ZP
Zeit: 1 Stunde
Preis: 180
Positive Punkte: Keine Berührungsängste
Negative Punkte: -
Besonderheiten: Squirting
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
:
Bericht
Nasse Nimmersatte Jennifer
Die liebe Jennifer,
Meine Vorlieben bei Ladies eingegeben und geschaut was es so in der Nähe gibt. Da meine Stamm DLs im Heimaturlaub sind, die meinen gewünschten Service mögen, leider nicht mehr viel Auswahl. Mit viel Jenni auf - da sie sehr große und dunkle Nippel hat. Angerufen - Service angefragt und ja macht Sie allerdings für Aufpreis. 30 € für ZA aktiv und 10 € für ZA passiv. Na gut an den 10€ soll es nicht scheitern und einen Termin ausgemacht. Fahrtkosten vielen keine an - da in der Nähe. Habe ihr dann ein nettes Trinkgeld gegeben…
Jennifer kam wie gewünscht in dem Lederoutfit von den Fotos. Drüber hatte sie sowas wie ein Sommerkleid also nicht zu erahnen von den Nachbarn was ich so vorhatte.
Angekommen erstmal nett begrüßt - das war noch etwas distanziert - geht also besser. Was getrunken und ein wenig smalltalk gehalten um aufzutauen. Dann gingen wir auf Tuchfühlung und ich zog ihr das Kleid über den Kopf. Ich wurde nicht enttäuscht, sowas von geile Riesenbrustwarzen habe ich selten gesehen und mein kleiner klopfte dankend an. Sie massierte ihn schon über der Jeanshose steif und ich machte mich über ihre Nippel her. So - jetzt aber schnell Klamotten aus. Wir machten es uns auf meinem Bigsofa gemütlich und. Ich wollte sie erstmal ausgiebig lecken. Alles sehr gepflegt und eine super geile feucht werdende Muschi im Mund. Währenddessen wichste sie meinen Schwanz steif und wollte direkt mit Blasen loslegen. Ich fragte sie ob sie sich zuerst einmal um meinen Arsch kümmern würde, was sie lachend bejahte - mit dem Verweis das sie es liebt Ärsche zu lecken und die Wichse langsam beginnt aus der Eichel zu tropfen. Na gut - los. Ich in Doggy - sie hinter mir eine Hand am Schwanz, die andere meine Pobacke auf Spannung und rein ins Vergnügen. Ich sag euch Jenni macht das Astrein und mit Hingabe. Nach 20 Minuten ausgiebigem Arschlecken merkte ich das ich komme und brach ab und wollte sie jetzt auch Anal lecken. Also in die 69 gewechselt und schön ausgiebig Muschi und Arsch geleckt. Ich meine Nase an/in ihrem Po und Zunge in der Fotze. Sie mit Deepthroat Ansätzen mit meinem Schwanz zu Gange war ich in Extase. Man war das geil. Ich sagte nichts und sie lies meine Nachkommen in ihrem Mund komplett verschwindenGenug Zungenspiele. Sie wichste mich nach kurzer Pause und Cigaretten wieder hart und gummierte auf. Doggy abwechselnd vaginal und anal penetriert, Jenni am schreien das sie kommen würde. Ich fickte sie jetzt hart in den Arsch und auf einmal spritzte sie meine Oberschenkel Nass - mein schönes Sofa ob das jetzt Pisse war oder ob sie richtig abgespritzt hat weiß ich nicht. War aber mega geil. Ich las sie auszucken und sie presste meinen Schwanz aus ihrem Po - geiles Gefühl. Wir kamen der gebuchten Zeit näher und ich wollte nochmal ihre geilen Nippel bearbeiten. Nach etwa 10 Minuten BJ und HJ wichste ich ihre Brüste voll und war vollkommen zufrieden. Noch ein wenig über Gott und die Welt gesprochen, was getrunken und Nett mit Küsschen verabschiedet.
fazit : etwas teuer aber für den Service durchaus gerechtfertigt.
Wünsche allen noch eine schöne Sommerzeit - ich flieg morgen leergepumpt nach Malle und schau mal was sich so um bierkönig findet ;-)