G
Gelöschter Benutzer 169960
Guest
Stadt: Düsseldorf
Name DL: Natalia Engel
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.: 0170-6508086
Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: praktische saubere Wohnung
Empfang / Kontakt: herzlich und freundlich
Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Englisch bisschen Deutsch
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Mollig
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Tattoos (unbestimmt)
Service (Softcore): ZK, OV, GV
Zeit: bis zu 1,5 Stunden
Preis: 230
Positive Punkte: alles war super und die Chemie passte
Negative Punkte: vlt ticken zu warm die Wohnung
Besonderheiten: keine
Empfehlung: zu 100%
Titel des Berichtes: Im siebten Himmel mit Natalia
Bericht: Grüß euch,
mein letzter Bericht ist etwas her und da ich in letzter Zeit viele Fragen hatte muss mal wieder ein Bericht folgen.
Eigentlich war ein feuchtfröhliches Natursekt-Date mit Ashana geplant, aber Sie musste mir leider absagen. Da ich Ausgang hatte und es schade fand diesen nicht zu nutzen, entschied ich mich Natalia zu kontaktieren. Sie stand schon länger auf meiner Liste nur bisher gab es keine Gelegenheit. Außerdem bin ich nicht so der Fan von Termine über Telefon ausmachen. Musste also in den sauren Apfel beißen, Nummer gewählt und zack hatte ich sie am Telefon. Ohne Probleme einen Termin für Nachmittag ausgemacht und per Whatsapp mir die Adresse schicken lassen.
Der Weg war nicht weit, sie ist in Düsseldorf sehr gut mit der Straßenbahn zu erreichen. Wegen des Regens klingelte ich paar Minuten vor der eigentliche Zeit und wurde hereingelassen. Mit einem lächeln öffnete sie mir die Tür. Die Person die vor mir stand gefiel mir sofort. Normalerweise bin ich eher der Typ dunkle Haare braune Augen, aber sie gefiel mir auf anhieb. Kurz das finanzielle geklärt, keine Optionen gebucht frisch gemacht und dann ging es Richtung Schlafzimmer.
Dort erwartete sie mich. Wir schauten uns an und dann ging es los. Ich muss zugeben, die Chemie passte von Anfang an. Man hatte richtig das Gefühl, dass man mit seiner Freundschaft + gerade spaß hat. Ihre Kurven erregten mich schon sehr. E Körbchen ist ihre Oberweite nicht, aber trotzdem schön weich und groß zum Spielen. Wer eher schlanke Frauen bevorzugt ist bei ihr aber an der falschen Stelle. Erste Runde ging von Oralsex zum Reiten über. Dann war etwas kuscheln und Smalltalk angesagt bevor ich sie mit Finger und Mund verwöhnte. Dann ging es weiter mit Oralsex und Abschluss auf ihren Brüste. Kurze Pause mit Smalltalk kuscheln und dann ging es vom lecken über in die Missionarsstellung. Eine vierte Runde haben wir noch auf dem Tisch versucht, aber da war ich leider zu platt.
Die Chemie passte wirklich gut, der Sex kam aus dem Smallltalk heraus, die Lust durch das Streichel und Küssen entfacht. Wenn diese Girlfriendfeeling geschauspielert war, hat sie einen Oscar verdient. Optisch finde ich sie sehr ansprechend und es war das beste Date was ich seit langen hatte. Für mich ein WHF von 120%. Wäre ich nicht gebunden hätte ich sie nach einem Abendessen mit Abendspaziergang gefragt *lach* Das einzige was zu bemäkeln ist der Geruch der Wohnung der ein Mix aus Parfum und Weihrauch oder so war. Könnte die ein oder andere Nase wahrnehmen.