SonnyJames22
Rheinländer
Stadt: Düsseldorf
Name DL: Nataly
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.: 0163-0063382
Bilder DL: DL nicht gesehen
Treffpunkt: Treffen hat nicht stattgefunden
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität:
Sprache: Englisch
Alter DL: 18 - 21 Jahre
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Keine Ahnung
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service:
Zeit: 0 Minuten
Preis:
Positive Punkte:
Negative Punkte: Keine Absage ihrerseits
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Serviceleistung hat nicht stattgefunden
:
Bericht
Nataly - Leider Termin nicht eingehalten
Hallo zusammen,
aktuell ist Nataly in Dortmund. Ich habe versucht sie vor einigen Tagen in Düsseldorf zu besuchen.
Die Kommunikation war sehr vielversprechend. Auf meine Anfrage erhielt ich sehr kurzfristig eine aussagekräftige Antwort sowie unaufgefordert einige Bilder und ein kurzes Video. Sie scheint äußerst attraktiv zu sein.
Ich schrieb sie gegen Mittag an und wir vereinbarten einen Termin für den Nachmittag. Ich war pünktlich an der Adresse und kontaktierte sie zwecks weiteren Anweisungen bezüglich Klingel. Keine Antwort.
Gut, Düsseldorf ist eine lebendige Stadt und ich dachte mir sie war vielleicht noch unterwegs und ist im Verkehr hängen geblieben. Nach 20 Minuten war ich etwas neugierig und schaute mal in unsere Whatsapp-Kommunikation und bemerkte innerhalb von 60 Sekunden, dass sie regelmäßig als "online" angezeigt wird. Ich wartete weitere 10 Minuten, vermutlich aus Verzweiflung, da ich keine Zeit mehr hatte mir eine Alternative für mein offenes Zeitfenster zu organisieren. Ich hörte bis heute nichts mehr von ihr.
Ich werde sie leider nicht mehr kontaktieren. Meine Zeitfenster sind zu wenige und zu kurz, weshalb für mich Verlässlichkeit eine hohe Priorität bei den Dienstleisterinnen hat.
Sie scheint aber den Fotos und dem Video nach verdammt heiß zu sein. Entscheidet selbst, ob ihr es probieren wollt.
Schönes Wochenende!