• Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Düsseldorf - Natascha

Ron

erprobter Rheinländer
Website
Website besuchen

Stadt: Düsseldorf
Name DL: Natascha
Link:
Telefon Nr.: 01725642182

Treffpunkt Massage: Massagestudio
Name Massagestudio: Bodyfantastic
Ambiente: Gepflegt, stilvoll
Empfang / Kontakt: Netter Kontakt, netter Empfang

Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: mit mir deutsch
Haarfarbe: Sonstiges
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Keine Ahnung

Service Massage: erotische Massage, Body to Body, Ganzkörpermassage, Intim Massage, Handentspannung, Öl Massage, Po Massage
Service (Softcore): weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 160
Positive Punkte: Sehr erotisch
Negative Punkte: nichts
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%

Titel des Berichtes: Blind Date mit Blindmassage im Bodyfantastic

Bericht: Mal wieder ein Blind-Date - ich kenne also vorher und dabei die Dame nicht. Das mache ich öfter (siehe meine anderen Berichte). Ich finde das zum einen unglaublich aufregend (wer und was erwartet mich?) und zum anderen muss mir die Dame dann nicht sympathisch sein und die Optik (schönes Gesicht/toller Körper) ist auch egal.
In diesem Fall kam besonders dazu, dass die "Blindheit" zu einer höheren Sensibilität führt und auch mehr Nähe zulässt. Beides macht Natascha großartig. Ihre zarten Berührungen hier und da und von Anfang an auch DA haben mich der Realität entführt. Ihre Nähe, ihr Gesicht direkt an meinem Gesicht wäre mir sehend vielleicht zu eng gewesen, aber so war es super erregend.
Ich hatte eine Stunde gebucht und es war nicht eine Sekunde langweilig.
Am Ende habe ich die Maske abgenommen und fand Natascha sehr sympathisch. Sie ist nett, humorvoll, großartig.
Auf den Bildern sieht man nicht viel. Ihr Alter wird mit 36 angegeben, also jünger wird sie nicht sein. Da hat sie natürlich nicht mehr den Körper einer 20jährigen, aber ich fand alles okay. Beim abschließenden gemeinsamen Duschen durfte ich mir ja alles ansehen ...

Ach so - die neue Chefin. Hat für mich keinen Unterschied gemacht, es scheint alles so weiterzugehen wie bewährt. Auch die (recht hohen) Preise sind geblieben - aber es bleibt den Preis wert.

Habt Spaß,
wünscht der Ron

Zurück
Oben Unten