Stadt: Düsseldorf
Name DL: Nathy Vip
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Kolumbien
Sprache: Spanisch
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: D - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am Unterkörper/Bauch
Piercings: Nein
Service: Schlecht
Zeit: 1 Stunde
Preis: €120
Positive Punkte: Aussehen
Negative Punkte: Service, Stimmung
Besonderheiten:
Empfehlung: 0%
Bericht
Nathy VIP Reinfall
Hallo zusammen,
Hab die Dame diese Woche mal ausprobiert.
Die Bilder sehen ja auch sehr nett aus und entsprechen auch der Realität.
Hab für eine Stunde 120€ bezahlt. Der Preis ist für eine Stunde ziemlich gut, allerdings war er den Service nicht wert.
Zum Empfang, bin angekommen und wollte erstmal eine Dusche nehmen. Kommunikation lief in Spanisch, haben uns kurz unterhalten und da sollte mir ihre unterkühlte Art schon eine Warnung sein. Ich glaube ich habe sie während dem Date nicht einmal lächeln gesehen. Sie war sehr um Kontrolle bemüht. Leg dich hier hin, tu dies nicht, fass mich hier nicht an, allerdings durfte ich dmihre geilen Titten schön durchkneten. Körperliche Nähe ist aber nicht so ihrs.
Erst ritt sie mich ( an für sich auch nicht schlecht), sobald Mann aber in Missio oder Doggy wechselt, ist da jedes Mal die Hand im Spiel. Nach 15 min bin ich dann im Doggy gekommen. Daraufhin gab's noch 10 min Massage ( einer der schlechteren die ich bisher bekommen habe). Währenddessen unterhielten wir uns ein wenig. Sie macht das ganze noch nicht sehr lange (erklärt die enge Pussy aufjedenfall) und macht es nur um sich ein Haus in der Heimat zu kaufen. Ich hatte eben auch das Gefühl, dass sie wenig Serviceorientiert war und es einfach nur hinter sich bringen wollte. Nach 30 min hat sie mich gefragt ob ich duschen möchte und ich hatte nicht wirklich Lust noch weitere 30 min dort zu verbringen, deshalb habe ich garnicht erst angefangen wegen der restlichen Zeit oder einer zweiten Runde zu diskutieren.
Fazit: Eine wirkliche hübsche DL, aber sehr kalt und schlechter Service. Das passiert mir bei Latinas auch sehr selten, da ich mit meinem Spanisch fast immer das Eis brechen kann und ich selten einer so kalte Latina begegnet bin