G
Gelöschter Benutzer 116679
Guest
Stadt: Düsseldorf
Name DL: Natti
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Massagestudio
Nationalität: Japan
Sprache: Deutsch, Englisch Japanisch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Keine Ahnung
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service:
Zeit: 1 Stunde
Preis: €80
Positive Punkte: sehr freundlich, gepflegte Räumlichkeiten
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Wiederholungsfaktor: 5 von 10
Bericht
Body 2 Body mit hübscher Japanerin
Neulich habe ich mir eine B2B Massage von Natti gegönnt. Sie arbeitet in Düsseldorf auf der Kölner Landstr (Petties Thai Team). Auf dem benachbarten Netto Parkplatz ist das Parken kein Problem. Natti ist recht hübsch, stets ein strahlendes Lächeln und sehr freundlich. Sie ist klein,hat
mittelgroße Brüste und kommt aus Japan. Sie spricht gebrochen deutsch. Die Bilder in 6relax entsprechen der Realität. Die Räumlichkeiten sind sauber und gepflegt. Im Massageraum war es angenehm warm (Fußbodenheizung).
Zuerst ging es unter die Dusche, dann bekam ich ein Glas Wasser angeboten. Die Massage begann in der Bauchlage und war angenehm. Die Beinmassage war recht langatmig. Dann hat sie mich noch kurz mit ihrem Körper massiert, wobei ich ihre schönen Brüste spüren konnte. Nach
gefühlten 40 Minuten hieß es umdrehen und es kam daraufhin bald das "Happy End". Noch 5 Minuten Smalltalk, dann kam das "Danke".
Bezahlt habe ich 80€ für eine schöne Stunde.Ich hätte mir vielleicht weniger Beinmassage, dafür mehr B2B gewünscht.