Ottmar Kahn
Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Düsseldorf
Name DL: Sandra
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Massagestudio
Ambiente: Schöne Location, sauber ... bekannter & guter Standart!
Empfang/Kontakt: ältere ED, aber sehr nett .... versuchte dem Chaos Herr zu werden ...
Nationalität: PL
Sprache: bischen hiervon, bischen davon ...
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Sehr langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Keine Ahnung
Service: ... Massage, OV & GV ... aber mehr schlecht als recht ...
Zeit: 30 Minuten
Preis: €80
Positive Punkte: Entleerung meines Sacks .... sonst ... ???
Negative Punkte: Terminierung & DL
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
Wiederholungsfaktor: 0 von 10
Bericht
Neeee Peter ... so wird das nix mit der neuen RI !!! Ich bin weg ...
Mahlzeit zusammen!
Tja, ich komme von einem ernüchternden Date in der RI.
Der Reihe nach:
Letzten Montag freute ich mich, dass sich für den heutigen Freitag ein Zeitfenster ergab, dass mir die Möglichkeit gab, die neue RI aufzusuchen, um mal ein neues Mädel in Augenschein zu nehmen.
Angemacht von Sandra´s Bildern (wie oben bereits erwähnt, passen zur Realität) und der wohl recht umfangreichen Servicepalette (u.a. "GV bzw. nun Service von A-Z", wurde mir auch am Tel. bestätigt), vereinbarte ich telefonisch einen Termin bei einer der deutschen Sprache nicht wirklich mächtigen ED. Grundsätzlich nenne ich immer meinen Wunsch und am Ende des Gesprächs fasse ich das ganze nochmal mit Wochentag, Datum, Uhrzeit und Wunschdame zusammen um ein positives Feedback zu bekommen und sicher zu sein, dass es keine Unstimmigkeiten bzw. Missverständnisse gibt.
Termin wurde mir auf Nachfrage für Freitag, den 20.07. um 10:30 Uhr bestätigt.
Aber irgendwie hatte ich kein gutes Gefühl und rief gestern nochmals an um den Termin zu bestätigen.
Die ED am Telefon (die selbe wie Montag) sagte zu mir wie erwartet, dass kein Termin eingetragen wäre, Sie dies aber nun jetzt mache.
Ok, Glück gehabt und die Freier-Nase hatte Recht behalten.
Nun machte ich mich heute auf die knapp einstündige Anreise und schlug ca. 10 Min. vor dem vereinbarten Termin in den neuen RI-Hallen auf.
Geöffnet wurde mir von einer sehr netten älteren ED, die mir direkt beim Reinkommen sagte, dass Sie ein Problem hätte. Nett wie ich bin fragte ich natürlich "welches" und die Antwort hätte ich vorher aufschreiben können:
"Sandra ist nicht da, hat Urlaub" ... !!!
Wie bitte!??! Ich rufe 2 x zur Terminvereinbarung an, stelle fest, dass die eine ED zu .... ist um vernünftig einen Termin einzutragen, bei 6Relax steht klar, dass Sandra bis 20.07. da ist und nun sowas?!?!
Sie gab sich aber ausgesprochene Mühe, entschuldigte sich und klagte mir Ihr Leid bzgl. der anderen ED, die mich übrigens für Samstag den 21.07. eingetragen hatte und offerierte mir als Alternative Adriane, die sich auch direkt bei mir vorstellte. Sie war nett und sympatisch, aber optisch nicht meins.
Ich sagte dann, dass ich lieber gehen würde, weil es für mich nicht zu 100% passt.
Sie wollte dies aber unbedingt verhindern und sagte mir, als ich schon in der Tür stand, dass Sandra um 11 Uhr kommen würde.
Hääää?!?! Ich denke, Sie ist im Urlaub?! Nein, ab morgen erst ... !
Aha ...
Aber eine weitere Konversation hätte wenig Sinn gemacht, somit ich zugestimmt und mir noch 30 Minuten die Zeit vertreten.
Ich sah klar meinen Vorteil, dass ich Sandra ja beim Betreten der RI sehen würde (ich stand direkt an der Str. und hatte den EIngang im Blick) und wenn es optisch nicht mein Geschmack wäre, würde ich einfach fahren ... für mich wäre es ausgleichende Gerechtigkeit gewesen .
Nun saß ich im wohl temperierten Auto und die Uhr tickte. Allerdings bis 11 Uhr nix zu sehen und ich wollte schon abhauen, als ein Wagen auf den Parkplatz fuhr und zwei Damen ausstiegen. Die eine war vom Gesicht überhaupt nicht mein Fall, aber die andere war süß ... und den Außentemperaturen geschuldet kanpp bekleidet ... da siegte der Pimmel mal wieder über den Kopf und ich ging eine Minute später hinterher.
Oben angekommen (ca. 11:05 Uhr) stand wieder die ED vor mir und sagte "Sandra da, kann losgehen ... aber nur 30 Minuten, länger hat Sandra nicht Zeit"!
Ich lachte nur noch, schüttelte den Kopf und stimmte aber trotzdem zu. Warum geh ich Idiot nicht einfach, wenn so viele negative Punkte zusammenkommen?!?!?
Sandra kam und das Gesamtpaket aus tollem Body und einem hübschen Gesicht (nicht mehr, nicht weniger) passte.
Im Zimmer angekommen lehnte ich die angebotene Dusche ab, da ich eine Stunde vorher zu Hause drunter stand.
80,- wechselten zur DL und Sie ging kurz das Geld verstauen. In der Zeit zog ich blank und als Sie wieder kam legte ich mich in Bauchlage auf die Matratze und Sandra kniete sich neben mich.
Die Rückenmassage ist schnell erklärt:
Öl drauf, wildes und viel zu schnelles verreiben, keinerlei Berührungen der wichtigen Stellen, kein B2B und null Konversation, da weder deutsch, noch englisch (nur Bruchstücke) funktionierten. Nach ca. 15 Minuten, Sandra machte keine Anstalten mal erotischer zu agieren, fragte ich nach dem "Turn around" und Sandra stimmte zu.
Ich legte mich auf den Rücken und sofort ging der Griff an den Pimmel. Spannung aufbauen geht anderes. Viel Öl zur Hilfe und es begann trotz allem ein ordentlicher HJ mit Übergang zur spanischen Massageform. Hier war aber total störend, dass Sie nur damit beschäftigt war, dass Ihre Haare nicht mit dem Öl in Verbindung kamen ...:mad:!
Nach kurzer Zeit ging es über in ein ordentliches französisch, was ich aber kurzum unterbrach, da ich vor der Spritzerei auch noch ein wenig von Ihrem Körper haben wollte.
Ich dirigierte Sie wieder in eine aufrechte, knieende Position und streichelte ihre sehr schönen Boobs, die wohl chirurgisch bearbeitet wurden, aber aus meiner Sicht seeehr gut gelungen sind. Plötzlich meinte Sie "not so strong" ... ! Häää?!?! Ich hatte die Teile doch kaum berührt?!?!
Naja, Nippel standen und ich spielte etwas rum. Dem Gesicht etwas näher kommend küsste ich Sie .... genau ... ICH küsste Sie, aber es wurde quasi nicht erwiedert ... an ZK gar nicht zu denken! Kurze Berührung der Lippen und Sie drehte sich weg! Oha ...
Meine Hand wanderte Richtung weiblichen Süden und nur an der Spalte angekommen kam "touch softly, no finger in"! Jetzt hatte ich keinen Bock mehr und legte mich einfach wieder auf den Rücken. Sie kam wieder über mich und die längeste Konversation begann:
Sie:"Alles ok?"
Ich: "no"!!!
Sie:"Why?"
Ich:"I don´t know that i can´t do anything!"
Keine Ahnung, ob Sie es verstanden hat, aber es interessierte Sie nicht wirklich und Sie machte französisch weiter. Ich wollte es nur noch zu Ende bringen ...
Aber was macht Sie?! Kurz vor Abschluß, die Franze Einlage war echt ok, hört Sie auch und meint "Ficken!" ... und das nicht als Frage!
Ich denk, alles klar, ist jetzt auch egal und beorderte Sie in die Doggy. Eins muss man ihr lassen, der Arsch ist super und den präsentierte Sie auch sehr schön! Gummi druff und nach ein paar ordentlichen Stößen war es dann soweit. Mitgegangen ist Sie beim GV nicht, hat halt still gehalten :(.
Sofort nach Abschluß zog Sie meinen Schwanz raus, nahm das Gummi ab und fragte "Dusche?"
Ich sagte "ja, aber allein"
Schnell frisch gemacht und durch den Ausgang auf der oberen Etage nur noch raus!
Ich hoffe, dass die Schilderung mit dem GV ok ist, da ja auf 6Relax klar mit mehr Service als Massage geworben wird.
Ich hab schon wieder einen viel zu langen Bericht getippt, aber mein Ärger musste raus! Das Positive: Nur 80,- anstatt 140,- EUR verbrannt!!!
Peter, sei mir nicht böse, aber so solltest du nicht weiter machen! Nicht nur, dass du mit deiner Preispolitik einige Leute vergraulst ... mit solchen Mädels geht dir der Rest auch noch flöten!
Für mich war es das jedenfalls, die RI wird mich erstmal nicht wiedersehen.
Es gibt einfach zu viele Alternativen, welche teilweise sogar günstiger sind!
Alles Gute und schönes Wochenende!
Gruß O.K.