FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Düsseldorf - Negative Überraschung mit glücklichem Ausgang

rhode

verdienstvoller Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:

Stadt: Düsseldorf
Name DL: Sexy Vanessa Privat
Link DL:
TelefonNr.: 0174 961 93 34
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Etwas altmodisch, aber sauber
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Polen
Sprache: Deutsch
Alter DL: 36 - 40 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: nur Bauchnabelpiercing
Service: ZK, FM, Lecken, Streicheln, GV
Zeit: 1 Stunde
Preis: € 130
Positive Punkte: sehr entspannt, freundlich und serviceorientiert, nett unterhalten (sehr gutes Deutsch)
Negative Punkte: deutlich älter als angegeben, mindestens 5 kg mehr
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 20%
Wiederholungsfaktor: 8 von 10

Bericht

Sexy Vanessa Privat - Negative Überraschung mit glücklichem Ausgang

Nachdem an anderer Stelle schon ausführlich nach Vanessa gefragt wurde, habe ich mich am Freitag entschlossen, Vanessa zu besuchen.

https://www.rheinforum.com/threads/duisburg-terminwohnung-sexy-vanessa-privat.175526/#post-1319249

Die Bilder haben es mir schon lange angetan und bei polnischen DL habe ich häufig gute Erfahrungen gemacht. Auch mag ich es, wenn die Bilder Raum zur Vorstellung bieten ;), und natürlich Raum zur negativen Überraschung :(.

Morgens angerufen, einen Termin für Mittags ausgemacht. Nette Stimme und eine bekannte Adresse bei der viele Wohnungen auch wochenweise vermietet werden.

Ich bin 15 Minuten zu früh angekommen und habe sie angerufen, ob sie vielleicht früher Zeit hatte. Nein, sie war noch unterwegs und ist pünktlich gekommen. 2 Minuten gewartet, geklingelt und dann hoch.

Die negative Überraschung: anstelle der angegebenen 29 Jahre sicherlich schon 40 und anstelle KF 36 sicherlich 38, die zusätzlichen Kilos verteilten sich auf Oberschenkel und Po.

Nach der negativen Überraschung, bin ich trotzdem geblieben, da ich nichts gegen eine MILF einzuwenden hatte. Ins Bad gegangen und dann auf die Matte.

Aktion war wie ich es gerne mag, sehr entspanntes gegenseitiges Streicheln, küssen, mit der Muschi spielen und dabei meine Brustwarzen lecken und küssen. Anschließend wurde schön geblasen und der Abschluss erfolgte in der Missio.

Nach einer Stunde habe ich die Lokalität zufrieden verlassen. Meine Empfehlung ist trotzdem nur 20 %, da Alter und Gewicht nicht den Angaben bzw. Bildern entsprechen.

Ich werde möglicherweise nochmal zu ihr gehen, da ich gerne MILFs besuche und sie meine Wünsche erfüllt. Zudem ist sie sehr freundlich und man kann sich sehr gut mit ihr unterhalten.

Nach eigenen Angaben nur noch bis zum Wochenende in Düsseldorf. Dann eine Woche Pause und anschließend nochmal in Düsseldorf (welche Lokalität wusste sie nicht).

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten