FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Düsseldorf - Nelly in Düsseldorf

Jablu

Rheinländer

Stadt: Düsseldorf
Name DL: Nelly
Link:
TelefonNr.: 01632385505
Bilder: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Klein, sauber, zweckmäßig
Empfang/Kontakt: Per WhatsApp. (Englisch, wahrscheinlich nicht mit der DL direkt)
Nationalität: Venezuela
Sprache: Nur Spanisch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
Piercings: Nein
Service: OV+ GV+ AV
Zeit: 1 Stunde
Preis: €130+ 30 für AV
Positive Punkte: Der Body und Service an sich
Negative Punkte: Eine komische Sache, erzähle ich im Bericht
Besonderheiten: Nichts besonderes
Empfehlung: zu 80%

Bericht

Nelly in Düsseldorf​

Hallo Leute,

es ist schon wieder eine Weile her, seitdem ich meinen letzten Bericht geschrieben habe, weil ich des öfteren bei meinen Stamm DL's war, aber manchmal zieht es einem doch zu etwas neuem.

Da ich Latinas eigentlich immer zugeneigt bin, bin ich auf die Anzeige von Nelly aufmerksam geworden.

Direkt per WhatsApp kontaktiert und alle notwendigen Informationen bekommen.
Der Preis war 130,- € für eine Stunde+ 30,-€ für anal.

Die Gegend in der die Wohnung liegt ist bescheiden.
(Will dort aber ja nicht wohnen ;))
Ca. 5 Minuten vom HBF zu Fuß. Ein Parkhaus ist quasi fast direkt daneben, also sollte es eigentlich keine Probleme mit einem Parkplatz geben.

Die Wohnung ist klein aber sauber. (Der Verkehr findet auf einem Leder- Schlafsofa statt)

Nun zur DL... sie ist Ende 20 hat einen Top Body meiner Meinung nach. Sie hat ein Kind, Brüste weich aber nicht außer Form. Wirklich nichts auszusetzen (Besser als auf den Bildern)
Sie spricht nur Spanisch, also wäre es von Vorteil wenn man ein paar Brocken kann.
Wirklich sehr nett und süß. (Spreche spanisch, deswegen war die Kommunikation kein Problem)

Nun zum Service:
Nach der Dusche ab zum ausgezogenem Sofa, dort hab ich erstmal so ne Art Lapdance bekommen, war sehr geil.
Blasen kann sie super und Variantenreich.
(Kein Deepthroat aber schon sehr tief... Sie gibt sich Mühe) dann ab in die 69 und dann hat sie direkt Anal aufgesessen... Man oh man, da wurde es schon etwas wild. Ich bin so ne Art Sportficker mit viel Ausdauer, also hab ich sie ca 45min in verschiedenen Stellungen rangenommen. Sie lässt sich hart ficken und hat Spaß dabei. Zwischen anal und Vaginal werden Gummis gewechselt. Eigentlich bin ich mit fast allem zufrieden gewesen.
Nun zu den negativen Punkten:
Trotz Absprache zuvor kein fingern, und nur normale und keine Zungenküsse.
Die komische Sache ist, das sie recht schnell ein Kondom aufzieht und es einem ab dann quasi verboten ist, seinen eigenen Schwanz anzufassen :haha:
Das hab ich so auch noch nie erlebt... also für diejenigen die nicht allzu potent sind, kann das bestimmt ein ziemlicher downer sein, ich fand es eher amüsant.

Alles im allen ein gelungenes Treffen mit kleinen Abstrichen, deswegen die 80% Empfehlung.
Ich werde sie wahrscheinlich nicht noch einmal besuchen, weil fingern etc. für mich dazugehören.

Schönen Tag noch Jungs und gut Stich.:beerchug:

Zurück
Oben Unten