FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Düsseldorf - Nelly - Nelly aus DUS

askjo

Rheinländer

Stadt: Düsseldorf
Name DL: Nelly
Link DL:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur:
Link:
Nationalität: RSA ?
Sprache: deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service:
Zeit: 45 Minuten
Preis: €100
Positive Punkte:
Negative Punkte: Parkplatzsuche
Besonderheiten:
Wiederholungsfaktor: 8 von 10

Bericht

Nelly aus DUS​

gesehen in 6.-.....x
die Fotos sehen prima aus und ich hatte Bock auf Schoko.
Angerufen und eine nette Stimme sagt Komm vorbei. 13h
Das war schon mal ok.
Also auf Richtung Duisburger Str, wissend das wird schwer mit dem Parkplatz. ABER, heute lucky, direkt vor der Tür.
Dann hoch in den glaube ich 5. oder 6. Stock. Dann gehste am Stock.
Sie öffnet im roten BH und Slip. Nette Begrüßung, etwas bla bla, Std klar gemacht und im Bad frisch gemacht.
Dann kommt sie ins Bettchen. Sieht geil aus....aber kein Zungenkuss, nur Andeutung. Naja, war geil und dachte leck mal schön die Muschi dann kommt das schon. War dann auch sehr schnell richtig feucht und windete ihren Körper vor Geilheit. So ging das eine kurze Zeit und ich wollte rein in den geilen Body.
Sie zog Gummi auf und ich rutsche langsam in die Grotte. Gutes Gefühl und sie gab ordentlich Laute von sich. HAbe sie dann von vorne, hinten, Seite durch gefickt und es war echt gut.
Dann konnte ich es nicht mehr halten. Zurück in die Lieblingsmissio und Abschuss. Sie hielt mich fest an sich gepresst und ich ließ es in die Tüte laufen.
Danach schöne Reinigung mit Feuchttuch und etwas Gequatsche.
Muss sagen, war jetzt nicht die Offenbarung aber ein schöner Fick mit einem netten Schokomädel.
ps...ob sie aus Südafrika kommt, lassen wir mal so stehen. Eher de Omma.
ist ja auch egal. Hautsache beide hatten Spaß.
Bein rausgehen nochmal an die Muschel gegriffen und an der Knospe gestreichelt. Da wurde die kleine direkt wieder geil. Sollen wir noch ne zweite Runde machen? Nee Nee Nelly, heute nicht....

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten