FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung
  • Wir werden zur Zeit massiv von Spams überfallen. Die meisten Spamaccounts werden automatisch ausgefiltert. Wenn trotzdem einzelne Accounts durchkommen und zig Spampostings in die unterschiedlichsten Threads setzen, bitte beachten:

auf Spampostings nicht antworten

Nur EINES der Spampostings melden

wenn möglich den Namen des Spamaccounts hier eintragen:

Spamposting/ Account melden

Bericht Düsseldorf - Netter Besuch bei Emma

xcarstenx

anerkannter Rheinländer

Stadt: Düsseldorf
Name DL: emma-all_inclusive
Link DL: https://www.kaufmich.com/emma-all_inclusiveTelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Klein, sauber und zweckmäßig
Empfang/Kontakt: Nett und freundlich
Nationalität: Ungarisch
Sprache: Englisch (ein paar Wörter Deutsch)
Alter DL: 36 - 40 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: ZK, GV
Zeit: 1 Stunde
Preis: 100
Positive Punkte: Sehr unkompliziert und freundlich
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:

Bericht

Netter Besuch bei Emma

Hallo,

mein Besuch bei Emma fand zwar schon im letzten Jahr vor dem Lockdown statt, aber irgendwie hatte ich bisher noch nicht die Zeit und Muße gefunden, ihn hier abzutippen.

Die Kontaktaufnahme mit Emma war wirklich problemlos, Antworten per Whatsapp kamen zügig. Alles auf Englisch versteht sich. Wem das nicht so liegt, muss vielleicht einen Bogen um Emma machen. Deutsch liegt ihr offenbar nicht.

Die Anreise nach Düsseldorf (Pempelfort) habe ich aufgrund der Parkplatzsituation mit der Bahn erledigt, die Haltestelle ist in unmittelbarer Nähe zur Wohnung, also sehr zu empfehlen. Ab mit dem Fahrstuhl nach oben, dort empfing mich Emma schon in Bademantel und Dessous. Sehr angenehm.

Kurz die Geldübergabe geklärt und kleiner Smalltalk. Dann begann sie auch schon mich auszuziehen und zu küssen (hatte vorher gefragt ob es OK wäre). Geduscht hatte ich schon vorher, ob man auch bei ihr in der kleinen Dusche duschen kann weiß ich nicht.

Nach dem ich sie auch flott von den wenigen Kleidungsstücken befreit hatte, gings ab aufs Bett, wo sie dann mit dem Mund meinen kleinen Freund verwöhnte. Wir sind dann in die 96er gewechselt, der Geschmack ihrer Muschi war lecker. Nach einer netten Blaseinheit ihrerseits hab ich sie um eine Prostatamassage gebeten. Genug Gleitgel war vorhanden, ein paar Spielzeuge wie Dildos glaube ich auch.

Kurz vor dem Schuss hab ich aber kurz pausiert, weil ich nun auchmal einlochen wollte. Also Emma ab auf meinen Schoß. Sie mag es, wenn man ihre Brüste knetet und ihre Muschi leckt. Also wenn Ihr der Dame was Gutes tun wollt: Nun wisst ihr bescheid. Nach ein paar Minuten kam es dann zum ersten Schuß. Das Tütchen gefüllt, und Emma hat mich schnell untenrum gesäubert. Da ist sie recht penibel.

Wir haben dann was getrunken, und auf dem Bett liegend etwas gequatscht. Als sie nach einiger Zeit gesehen hat, dass sich der kleine Carsten für Runde zwei regt, hat sie ihn mit Hand und Mundbetrieb wieder zu voller Größe auferstehen lassen. Ab in die Missio. Nach ein paar Minuten hab ich sie auf Bauch bugsiert, und dann von oben wieder eingelocht. Fand sie auch ganz gut. Nach dem das zweite Tütchen voll war, wieder die gründliche Säuberung und noch nette Küsse und AST.

Emma ist vielleicht kein Model, aber ein super nettes Mäde. Den Preis fand ich absolut in Ordnung, ich hab mich wohl gefühlt, 2x entspannt, und (zumindest auf Englisch) gut quatschen kann man mit ihr auch. Ich würde sie auf jeden Fall wieder besuchen. Ich denke, die guten Bewertungen, die sie bei KM gesammelt hat, sind auf jeden Fall bei ihr gerechtfertigt.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten