ladiesman217
Neu-Rheinländer
Stadt: Düsseldorf
Name DL: Nike_Cool
Link DL: https://www.kaufmich.com/nike_coolTelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Sauber, ordentlich
Empfang/Kontakt: Telefonisch, es folgt Abholung an der Straße.
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: Älter 50 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: Massage, GV, Duscherotik
Zeit: 1 Stunde
Preis: €120
Positive Punkte: Tolle Massage, angenehme Dusche
Negative Punkte: Anfänglicher Mundgeruch
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 70%
:
Bericht
Nike_Cool
Ich habe besagte Dame getroffen vor Ihrer momentanen Tour. So wie ich Sie eigentlich verstanden habe, ist sie auch nicht oft unterwegs und es handelt sich um eine Art Ausnahme.
Ich sage mal so der Weg hin zu einem Treffen ist die größte Hürde. Nach etwas längerer Kontaktaufnahme per KM folgte ein kurzes Telefonat, ohne sind wohl keine Treffen möglich. Wir lagen aber schnell auf einer Wellenlänge und konnten uns auf ein Treffen einigen.
Auf dem Weg zu Ihrer Wohnung durfte ich eine komplette Stadtrundfahrt durch Düsseldorf erleben Navi sei Dank... Wieso weiß ich bis heute noch nicht, denn sie ist eigentlich leicht erreichbar etwas außerhalb Düsseldorfs.
Dort angekommen kann sich die Parkplatz Suche je nach Tageszeit schwierig gestalten. Es gibt unzählige Wohnhäuser die dafür sorgen, dass am späten Nachmittag kaum Parkplätze vorhanden waren.
Angekommen sollte man anrufen die Dame holt einen dann unten ab weil der Weg hinauf ohne Ahnung nicht möglich wäre.
Hat man die Wohnung erreicht, folgte kleiner small talk, eine Cola und die Abwicklung.
Was danach folgte war der Gang ins Schlafzimmer, wo Sie bereits Massage Öl wärmte und ich kann sagen, dass war wirklich mal eine entspannte und geile Massage nur werde ich, ziemlich müde von sowas.
Die Müdigkeit aber ritt die Dame schnell aus mir heraus und der erste Conti war voll. Sie kümmerte sich danach um Säuberung und war vom ersten Mal noch so geil, dass sie mich wieder abritt. Auch hier füllte sich der zweite Conti schnell und fürs zweite Mal säubern, entschieden wir uns gemeinsam unter die doch kleine Dusche zu gehen.
Trotzdem ein äußerst nettes Erlebnis.
Ich kann die Dame daher guten gewissens weiterempfehlen.
Den anfängliche Mundgeruch, hatte Sie auch vor dem zweiten Sex mit Zähneputzen korrigiert.
Ich bin nicht bereit die Dame als vollschlank zu bezeichnen aber wie sie es selbst in ihrem Profil angibt, ist sie mollig.
Ich kann mir gut vorstellen, Sie nach Ihrer Tour ein weiteres Mal zu besuchen.