FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Düsseldorf - Nikki

Al_Fred

hervorragender Rheinländer
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Stadt: Düsseldorf
Name DL: Nikki
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsclub
Club/Agentur:
Ambiente: Wohnung mit Dominastudio
Empfang/Kontakt: herzlich
Nationalität: Ukraine
Sprache: Englisch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: nur Bauchnabelpiercing
Service: GV, OV, 69
Zeit: 1 Stunde
Preis: €150
Positive Punkte: nettes, fröhliches Wesen
Negative Punkte: Perücke
Besonderheiten: Dominastudio
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
:

Bericht

Nikki

Vor 1-2 Wochen war ich bei Nikki in Duisburg.
Laut Profil ist sie da zwar immer noch, aber in ihrem Whatsapp-Status steht, dass sie jetzt in Düsseldorf besuchbar ist, also habe ich es hierhin gepackt.
Sie macht Dates erst ab 1h für 150€, aber gemessen an den Fotos hatte ich da keine Bedenken.

Das Erste, das auffiel, war das amüsante Ambiente. Eine von aussen unscheinbare Wohnung nähe Industriegebiet, in der innen ein dickes Dominastudio war und eine lebensgroße Puppe mit Umschnalldildo rumstand. Beim Weg aus dem Bad habe ich mich mehrmals erschrocken.

Die Frau, um die es geht, war natürlich auch auffällig. Anhand der Pobacken habe ich sie eindeutig von den Fotos wiedererkannt. Unter der Ledermaske verbirgt sich ein hübsches Gesicht mit einem ebenso hübschen Lächeln. Die Extras habe ich leider akustisch nicht verstanden. Es wurde zu schnell runtergerattert.Ich habe nur verstanden, dass Anal satte 100€ Aufpreis kostet, und Küssen (so steht es ja auch im Profil) leider nicht möglich ist.

Beim Service hat sie sich sehr auf mich eingestellt und mir ein gutes Gefühl vermittelt. Sie hat mir mehrfach gesagt, dass es ihr gefällt, dass ich sie so lüstern anschaue. Oje, ich hoffe, ich kann das im Alltag besser kontrollieren.Ihr Stöhnen war mir etwas zu viel. Ich mag das eigentlich nicht so, habe mich aber natürlich nicht darüber beschwert.
Im Verlauf kam noch raus, dass sie eine blonde Perücke trägt und eigentlich lange schwarze Haare hat. Aber da sie auf den Fotos auch blonde Haare hat, wollte sie sich auch so präsentieren... ich hatte mich schon über die komische Beschaffenheit der Haare gewundert. Die echten wären mir lieber gewesen.

Wir haben uns problemlos auf Englisch unterhalten können. Wenn sie noch küssen würde, würde ich definitiv wiederkommen, aber so bin ich mir noch unsicher. Das habe ich ihr auch so gesagt. Ich sage mal WHF 70%.

Sie sagte übrigens, dass Dominaservice mit ihr auch möglich wäre. Allerdings weiß ich nicht, ob ihr neuer Aufenthaltsort in Düsseldorf auch diese Möglichkeit bietet.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten