Stadt: Düsseldorf
Name DL: Nina
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität:
Sprache: Ein wenig Deutsch und Englisch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am ganzen Körper
Piercings: Keine Ahnung
Service: Blasen und GV
Zeit: 30 Minuten
Preis: €150
Positive Punkte: das saubere Handtuch
Negative Punkte: Absprachen nicht eingehalten, Leistungen die angeboten wurden gab es nicht, Extra "untergeschoben"
Besonderheiten:
Empfehlung: 0%
Bericht
Nina - Table Dance Weltmeisterin aus Budapest
Ich konnte heute nicht widerstehen, und habe kurzentschlossen per WhatsApp eine Stunde bei Nina ausgemacht.
Der Kontakt war freundlich und sprachlich unproblematisch, ich gehe von einem Übersetzungsprogramm aus.
Sie schrieb mir u.a. als Dienste " lecken".
An der Wohnung angekommen stellte sich die Kommunikation schwierig da, da sie sowohl Deutsch als auch Englisch nur rudimentär beherrscht.
Immerhin: Die Bilder entsprachen der Person und der optische EIndruck war durchaus sehr ansprechend.
Es wurde nochmals ausgemacht, dass ich ja eine Stunde bleiben wollte und die 150 Euro wurden übergeben. Im Gegenzug erhielt ich ein wirklich frisches und gutes Handtuch und verschwand unter der Dusche.
Was dann kam war aber die totale Enttäuschung. Lecken und überhaupt im Intimbereich anfassen ging nicht. Berühren im Gesicht oder gar küssen (war aber auch nicht ausgemacht) ebenfalls nicht.
Sodann wurde mir ein "Extra" untergeschoben, wofür sie mir dann ohne vorherige Absprache verkündete, dass nun für die 150 Euro nur noch eine halbe Stunde möglich sei.
Bei GV hat sie dann mehrfach versucht, lediglich versteckt mit der Hand zu "simulieren", woraufhin mir jegliche Lust verging.
Eine Kommunikation dazu war sprachlich nicht möglich. Ob das vorgetäuscht war oder nicht: keine Ahnung.
In jedem Fall eine unterirdische Dienstleistung, die ich defintiv nicht mehr in Anspruch nehmen wrde und in keiner Weise empfehlen kann.