FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Düsseldorf - Nina von den Asia Wasabis und der mehrfache Überraschungsfaktor

greenhorn15

Rheinländer

Stadt: Düsseldorf
Name DL: Nina
TelefonNr.:
Link DL:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Hotelbesuch
Club/Agentur: Asia Wasabis
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Chinesisch
Sprache: Chinesisch A1- Englisch B2
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Tattoos: Dezent an Oberkörper/Arm
Piercings: Nein
Service: GF6, ZK, EL, CIM, 69, Massage B2B
Zeit: 2 Stunden
Preis: € 300,-
Positive Punkte: Top Serviceorientierung, Motiviert, Sexy, GEIL
Negative Punkte: Müde vom Anreisestress aus Skandinavien :), die 1,55m machen eben kompakte Beine
Besonderheiten: Wenn man es schafft sie heiss zu machen, entlädt sich der Vulkan
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
Wiederholungsfaktor: 9 von 10

Bericht

Nina von den Asia Wasabis und der mehrfache Überraschungsfaktor​

:wink::cool2:Hallo Rheinlandgemeinde,
Das Date ist schon paar Tage her und war am 02.05.18. Wenn man den Bericht gelesen hat, könnte man den Eindruck gewinnen, dass ich jetzt erst aus dem Erschöpfungskoma erwacht bin ;)

Leider komme ich erst jetzt dazu, das Date zu verewigen (irgendwie auch ein sehr grosses Wort:angel2 1:).

Eigentlich war Niki von den Wasabis das wiederholte Produkt meiner Asia-Geilheit. Obwohl terminiert, war Niki nicht „on duty“.
Mir wurde die extrem serviceorientierte Nina an den Schaft gelegt :D

Bei all den guten Erfahrungen mit den Wasabis, bleibt da aber doch immer ein Restrisiko, wenn man es zeitlich nicht vor Ort schafft und erst im Hotel auf das „Objekt der Begierde“ trifft.

Nun gut - die kleine süsse Nina kam pünktlich und zeigte sich sehr open minded :omg003:
Die geimeinsame Dusche, um safe bzgl. Hygenie zu sein, entblätterte eine kleine, gut proportionierte China (obwohl sie ernsthaft Japan versucht hat :hehe:) SDL mit geilen C-Cups Natur, schlankem Body und teilrasierter Mu...i.
Sie kümmerte sich extrem liebevoll um Little Big Horn und bezog auch die umliegenden Testis intensiv mit ein.
Sooo intensiv war das gar nicht geplant ..., aber nachdem ich ihre kleine Mu...i ausgeschleckt hatte und sie motiviert war, besorgte sie es Little Big Horn unter der Dusche direkt in die Kehle.
Mann oh Mann - das war die nach 25 min. beendete Session von geplanten 120 min. :worried:???

Sie schleppte mich zum Bett und massierte mich ordentlich unter immer intensiveren Einbezug der geilen C Möpse und den ersten züngelnden Küssen. Überraschend schnell war Big Horn wieder einsatzbereit und die französischen DT Versuche motivierten extrem. Ich war so schnell wieder soo geil, dass der Ritt, den sie zauberhaft, zwischen lockender Angebote an Zärtlichkeit und Hardcore-/Heavy Metal-Fuck, zelebrierte, die erh:Sex177:offte Wirkung zeigte. Sie machte motiviert einiges mit: Wiener Auster, im Stehen von hinten auf einem Stuhl,

Zurück
Oben Unten