FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Düsseldorf - Nina

virgiltibbs

Rheinländer

Stadt: Düsseldorf
Name DL: Nina
Link:
Telefon Nr.: +49163-8860502

Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Ranzbude
Empfang / Kontakt:

Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Latina
Sprache: Englisch
Haarfarbe: Dunkelbraun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck

Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 70
Positive Punkte: Perfekte Brüste, Anblick im Doggy
Negative Punkte: Wohnung war höchst unaufgeräumt, Haare im Waschbecken, steinhartes Handtuch
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 20%

Titel des Berichtes: Samba sollte es sein

Bericht: Es tat sich eine zeitliche Lücke auf und spontan das Mädel via WhatsApp angeschrieben. Die Antwort kam prompt mit OV/GV 70430 bei Wunsch AV +50 Euro. Den Stundenpreis hatte ich nicht erfragt.

Die Location, in der sie alleine werkelt, liegt fußläufig vom S-Bahnhof Wehrhahn.
Auf klingeln wurde ich eingelassen und die Fotos geben sie korrekt wieder.
Sie ist Brasilianerin, geschätzte 170 cm, wirklich perfekte, weiche, stehende Brüste und hat ein Wahnsinnshinterteil.
Irgendwie passt sie aber nicht in diese Bude, die wirklich gewöhnungsbedürftig ist. Das Bad hatte ich erst später gesehen und bin nach kurzer Waschung, ohne Handtuch, abgezogen.
Sie selbst ist schon ein toller Schuss und ich entschloss mich zu bleiben, da die Hose immer enger wurde.
Ausgezogen und aufs Bett. Blasen mit Gummi recht hektisch, Brüste abgegriffen und ich entschied mich dann fürs Doggy.
Der Anblick lohnt sich, sie geht gut mit und ihr Oberkörper lag dabei komplett auf dem Bett. Wow! Ein „Baby, you‘re so hot“ und ich füllte das Gummi und konnte schön auszucken.

Ich weiß, es liest sich wie ein Maklerbericht aber es schlagen zwei Herzen in meiner Brust. Einerseits bin ich happy sie gevögelt zu haben andererseits nicht nochmal in der Bude.

Somit Wiederholungsfaktor nur 20%. In einen Club würde sie eher passen.

Bis demnächst, Virgil Tibbs und sein erster Bericht 🤗

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten