FKK-Club Babylon
  • Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Düsseldorf - Noemi

sternenreiter10

verdienstvoller Rheinländer

Stadt: Düsseldorf
Name DL: Noemi
Link:
Telefon Nr.:

Treffpunkt: Treffen hat nicht stattgefunden
Club / Agentur:
Ambiente:
Empfang / Kontakt:

Bilder: DL nicht gesehen
Typ: Deutsch
Sprache:
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: E - Natur
Intimbereich: Keine Ahnung
Körperschmuck: Keine Ahnung

Service (Softcore): weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis:
Positive Punkte:
Negative Punkte: Nicht mehr geantwortet
Besonderheiten:
Empfehlung: 0%

Titel des Berichtes: Leider ein Reinfall

Bericht: Wollte heute zu besagter Dame nach Düsseldorf.
Kontakt lief 2 Tage über Whats App.
Ich sollte eine Stunde vor dem Termin diesen nochmal bestätigen
Hatte ihr 1,5 Stunden vorher geschrieben das ich um 18:15 duschen gehe und Feierabend mache (hatte Mittagschicht) und das ich mich melde wenn ich losfahre.
Es kam ein "OKI" als Antwort.
Bin dann duschen und zum Auto und hab geschrieben das ich losfahre.
Nur noch ein Haken hinter meiner Nachricht.
Hmm ok vllt ist gerade ein anderer Stecher bei ihr und sie hat das Handy ausgemacht.
Bin also nach Düsseldorf und war ca 19:20 dort Termin sollte 19:30 sein
geschrieben das ich da bin wieder nur ein Haken.
Hab dann noch bis 19:50 gewartet und bin dann wieder abgehauen.
Schade eigentlich wollte mich eigentlich an den 2 riesen Argumenten austoben aber leider wohl sehr unzuverlässig die Dame.
Vllt hat jemand anderes ja mehr Glück bei ihr

Schönes Wochenende

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten