Alex_47xxx
hervorragender Rheinländer
- Lösungen
- 1
Stadt: Düsseldorf
Name DL: NoSugar
Link DL: https://www.kaufmich.com/nosugar_001TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt: Sehr herzlich
Nationalität: Lt. km osteuropäisch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Skinny
Oberweite: D - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Keine Ahnung
Service: siehe Bericht
Zeit: 1 Stunde
Preis: €
Positive Punkte: Alles
Negative Punkte: Nichts
Besonderheiten: 3er
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:
Bericht
NoSugar even more like milk and honey
Vor ein paar Wochen bin ich auf NoSugar aufmerksam geworden und habe sie zunächst auf km kontaktiert. Es ergab sich ein netter Austausch, so dass wir zu WhatsApp gewechselt haben.
Ich habe ihr recht viele Fragen gestellt und sie hat sie mir beantwortet, dabei fand ich es interessant wie open minded sie ist. Es hat zwar immer mal gedauert, aber ich bin ja bestimmt nicht der einzige dem sie antwortet und genug zu tun hat sie bestimmt auch. Vor ein paar Tagen fragte sie mich, ob ich mir einen 3er vorstellen könnte, ich bejahte es und wir machten uns an die Terminfindung.
Heute war es soweit und sie bestellte uns ein, wie sich rausstellte war es eine gute Wahl, die sie getroffen hat.
Sie war ganz scharf darauf zu sehen, wie sich zwei Männer miteinander und mit ihr vergnügen und das taten wir auch. Es war ein geiles treiben miteinander. Sie hat gut mitgehalten und sie ist offen für wirklich alles und das ganze total unkompliziert.
Sie hat es sehr genossen, jetzt kann man überlegen, ob sie eine gute Schauspielerin oder einfach naturgeil ist? Ich tendiere zu zweitem!
Irgendwann rief sie oh Gott und ich sage danke lieber Gott, dass du uns drei zusammengeführt hast.
Ich kann nur sagen, es hat mich gefreut euch beide kennenzulernen und hoffe auf Wiederholung.
Abschließend muss ich sagen, behandelt sie gut, sie ist ne ganz liebe, die einem viel Freude und Entspannung bietet.