Alex_Aachen
verdienstvoller Rheinländer
Stadt: Düsseldorf
Name DL: NoSugar
Link: https://www.kaufmich.com/nosugar_001Telefon Nr.:
Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: klein, fein, gemütlich
Empfang / Kontakt: sexy und sehr freundlich
Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Deutsch
Sprache: deutsch
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Sehr langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Getuned
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck
Service (Softcore): ZK, OV, GV, 69
Zeit: bis zu 2 Stunden
Preis: 300€
Positive Punkte: Alles
Negative Punkte: nichts
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%
Bericht: Liebe Kollegen ,
am Dienstag hatte ich endlich die Gelegenheit, mich mit NoSugar zu treffen.
Einen Termin bei ihr zu bekommen, ist gar nicht so einfach.
Jetzt weiß ich auch, warum .
Angeschrieben hatte ich sie vor einiger Zeit über KM und dort auch relativ schnell eine Antwort erhalten.
Es entwickelte sich eine angenehme Konversation, die wir schnell auf WhatsApp verlagerten.
Wir schickten uns gegenseitig einige Fotos und waren uns auf Anhieb sehr sympathisch.
Die Fotos von ihrem KM Profil sind übrigens aktuell.
Am Tag des Dates den Termin von beiden Seiten nochmal bestätigt und ich mich auf den Weg nach Düsseldorf begeben.
Ziemlich viel los auf den Straßen und dazu noch diverse Baustellen, aber dank eines großen Polsters mehr als pünktlich angekommen und in dem von ihr im Vorfeld genannten Parkhaus in der City geparkt.
Von dort aus dann fußläufig zu ihrem Appartement, welches ich dann pünktlich betreten durfte. Ich war ihr erster Gast an diesem Tag .
Im Vorfeld hatte NoSugar mich nach meinem Outfit-Wunsch gefragt.
Als sie mir dann die Tür öffnete, war ich hin und weg und einen Moment sprachlos.
Was für eine Lady öffnete mir in sexy Dessous die Tür . Ein Traum von Body, nicht zu skinny, sehr gute Proportionen und top gepflegt.
Schnell rein in das gemütliche Appartement und erstmal mit Küsschen links und rechts begrüßt.
Dann den Obolus und ein kleines überreicht und kurz über Wünsche und Vorlieben gesprochen, was wir in beide in den nächsten 2Stunden so miteinander anstellen wollen.
Was dann folgte, waren 2Stunden.GF6 vom Feinsten, mit allem was dazu gehört.
Ins Detail werde ich nicht gehen, aber ich kann sagen, dass NoSugar alles, was sie auf KM anbietet, auch wirklich sehr gerne macht.
Sie bietet einen phantastischen Service mit sehr viel Nähe und Leidenschaft.
Dazu ist sie unheimlich facettenreich und auch naturgeil.
Sie möchte, dass sowohl ihr Gast als auch sie, glücklich und zufrieden sind und voll auf ihre Kosten kommen .
Auch die Kommunikation mit ihr in den Pausen ist lustig und sehr angenehm.
Sie ist nicht auf den Kopf gefallen.
Die zwei Stunden vergingen wie im Flug und nach dem Frischmachen und Anziehen noch nett verabschiedet, mit dem Hinweis, dass ich wiederkommen darf .
Das hört ein ältere Mann kurz vor den 50igern gerne, aber keine Angst, LKS Gefahr besteht bei mir nicht.
Auch wenn es schwierig ist, einen Termin bei ihr zu bekommen, werde ich sie wieder besuchen.
Von mir gibt's 100% Empfehlung und bitte behandelt sie gut, sie ist eine ganz liebe Person.
Grüße an die Gemeinde und einen schönen Feiertag wünscht
Alex
Name DL: NoSugar
Link: https://www.kaufmich.com/nosugar_001Telefon Nr.:
Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: klein, fein, gemütlich
Empfang / Kontakt: sexy und sehr freundlich
Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Deutsch
Sprache: deutsch
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Sehr langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Getuned
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck
Service (Softcore): ZK, OV, GV, 69
Zeit: bis zu 2 Stunden
Preis: 300€
Positive Punkte: Alles
Negative Punkte: nichts
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%
Titel des Berichtes: Premiere-Date mit NoSugar
Bericht: Liebe Kollegen ,
am Dienstag hatte ich endlich die Gelegenheit, mich mit NoSugar zu treffen.
Einen Termin bei ihr zu bekommen, ist gar nicht so einfach.
Jetzt weiß ich auch, warum .
Angeschrieben hatte ich sie vor einiger Zeit über KM und dort auch relativ schnell eine Antwort erhalten.
Es entwickelte sich eine angenehme Konversation, die wir schnell auf WhatsApp verlagerten.
Wir schickten uns gegenseitig einige Fotos und waren uns auf Anhieb sehr sympathisch.
Die Fotos von ihrem KM Profil sind übrigens aktuell.
Am Tag des Dates den Termin von beiden Seiten nochmal bestätigt und ich mich auf den Weg nach Düsseldorf begeben.
Ziemlich viel los auf den Straßen und dazu noch diverse Baustellen, aber dank eines großen Polsters mehr als pünktlich angekommen und in dem von ihr im Vorfeld genannten Parkhaus in der City geparkt.
Von dort aus dann fußläufig zu ihrem Appartement, welches ich dann pünktlich betreten durfte. Ich war ihr erster Gast an diesem Tag .
Im Vorfeld hatte NoSugar mich nach meinem Outfit-Wunsch gefragt.
Als sie mir dann die Tür öffnete, war ich hin und weg und einen Moment sprachlos.
Was für eine Lady öffnete mir in sexy Dessous die Tür . Ein Traum von Body, nicht zu skinny, sehr gute Proportionen und top gepflegt.
Schnell rein in das gemütliche Appartement und erstmal mit Küsschen links und rechts begrüßt.
Dann den Obolus und ein kleines überreicht und kurz über Wünsche und Vorlieben gesprochen, was wir in beide in den nächsten 2Stunden so miteinander anstellen wollen.
Was dann folgte, waren 2Stunden.GF6 vom Feinsten, mit allem was dazu gehört.
Ins Detail werde ich nicht gehen, aber ich kann sagen, dass NoSugar alles, was sie auf KM anbietet, auch wirklich sehr gerne macht.
Sie bietet einen phantastischen Service mit sehr viel Nähe und Leidenschaft.
Dazu ist sie unheimlich facettenreich und auch naturgeil.
Sie möchte, dass sowohl ihr Gast als auch sie, glücklich und zufrieden sind und voll auf ihre Kosten kommen .
Auch die Kommunikation mit ihr in den Pausen ist lustig und sehr angenehm.
Sie ist nicht auf den Kopf gefallen.
Die zwei Stunden vergingen wie im Flug und nach dem Frischmachen und Anziehen noch nett verabschiedet, mit dem Hinweis, dass ich wiederkommen darf .
Das hört ein ältere Mann kurz vor den 50igern gerne, aber keine Angst, LKS Gefahr besteht bei mir nicht.
Auch wenn es schwierig ist, einen Termin bei ihr zu bekommen, werde ich sie wieder besuchen.
Von mir gibt's 100% Empfehlung und bitte behandelt sie gut, sie ist eine ganz liebe Person.
Grüße an die Gemeinde und einen schönen Feiertag wünscht
Alex