Alex_Aachen
verdienstvoller Rheinländer
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stadt: Düsseldorf
Name DL: NoSugar
Link: https://www.kaufmich.com/nosugar_001Telefon Nr.:
Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: gemütlich, sauber, privat
Empfang / Kontakt: herzlich, freundlich
Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: deutsch
Haarfarbe: Dunkelblond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Getuned
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck
Service (Softcore): ZK, OV, GV, 69
Zeit: bis zu 2,5 Stunden
Preis: 300€
Positive Punkte: Alles
Negative Punkte: Zeit zu schnell vergangen
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%
Bericht: Liebe Kollegen,
wie in einem vorherigen Thread erwähnt, hatte ich dieser Tage ein weiteres Date mit NoSugar.
Darüber möchte ich gerne berichten.
Im Vorfeld wurde der Termin per WhatsApp vereinbart und dann am Tag vorher nochmal mit entsprechender Uhrzeit bestätigt.
Auch das Wunschoutfit wurde besprochen.
Wer ihre Handynummer hat, kann ihren Status verfolgen.
Dort lässt postet sie regelmäßig Outfits und Bilder.
Auf ihrem KM Profil befinden sich ca.150 Fotos, die teilweise aus den letzten 2Jahren sind, dort hat sie noch lange, blonde Haare und war schlanker, als es die aktuellen Bilder auf dem Profil mit mittellangen Haaren zeigen.
Aktuell hat sie laut eigener Aussage eine KF 38.
Das würde ich bestätigen.
Mir gefällt ihre aktuelle Figur sehr gut .
Also pünktlich zur vereinbarten Zeit in Düsseldorf erschienen und per WhatsApp um Einlass gebeten.
Die Tür wurde geöffnet und als ich die Treppen hoch ging, stand sie schon in meinem Wunschoutfit und in Overknees im Türrahmen .
Was ein Anblick. Ich hatte um ein natürliches Aussehen gebeten, also ohne viel Schminke.
Was für eine Frau! MIR gefällt sie ohne viel Schminke deutlich besser.
Es folgte eine sehr herzliche Begrüßung mit Küsschen links und rechts und einer Umarmung.
Dann rein in die gute Stube und erstmal meine Jacke ausgezogen.
Die Frage nach einem Getränk wurde gestellt und ich habe einen sehr guten Kaffee with Sugar und Milch bekommen.
Erstmal ein bisschen Smalltalk gehalten und dann ab ins Schlafzimmer.
Dort habe ich mich dann meiner Klamotten entledigt.
Da ich frisch geduscht von zu Hause kam, nochmal schnell ins sehr saubere Badezimmer und frisch gemacht.
Als ich zurück ins Schlafzimmer kam, stand NoSugar schon vor dem Bett und hat mich zu sich gezogen.
Was dann folgte, war der Anfang von 2 tollen Stunden voller Intensität und GF6 in Perfektion.
Von leidenschaftlichen, feuchten Küssen über Erkunden der jeweiligen Körper ohne Auslassen irgendwelcher Stellen mit den Händen und Zungen, war alles dabei. Schnell das Conti ausgepackt und aufs Bett bugsiert.
Ich bekam einen wunderbaren BlowJob, inklusive Eier kraulen.
Mit ihren Fingernägeln kommt das richtig gut .
Während sie mich blies, konnte ich meine Hände nicht von ihrem Körper, insbesondere Brüste und Popöchen lassen.
Meinem kleinen Freund hat das sehr gut gefallen .
Nach einer Weile hatte ich Lust, sie zu verwöhnen.
Also sie auf den Rücken gedreht und mich von oben abwärts mit Küssen über ihre Brüste und Einbeziehung ihrer Nippel weiter Richtung Süden vorgearbeitet.
An ihrer Spalte angekommen, habe ich sie mit meiner Zunge und Fingern verwöhnt.
Es hat ihr gut gefallen, sie wurde schön feucht und bewegte ihr Becken und drückte meinen Kopf fester gegen ihre Spalte.
Ein herrliches Gefühl .
Bevor sie kommen konnte, hat sie sich ihren Vibrator dazugeholt und sich zusätzlich stimuliert .
Was ein Anblick und was für ein Gefühl...sie steigerte ihre Stimulation bis zu ihrem Höhepunkt. HAMMER!!!
Jetzt war ich fällig und sie drehte mich auf den Rücken und holte ein neues Conti, um mich kurz wieder anzublasen.
Lange dauerte es nicht und mein Schwanz stand wie eine Eins.
Sie setzt sich auf mich drauf und los ging der Ritt. Sie bestimmte das Tempo, während ich mich um ihre Titten kümmerte und ihr leichte Klappse auf den Hintern gab.
Absolut geil...dazu immer wieder Zungenküsse von ihr.
Dass das nicht stundenlang gut gehen konnte, war ja klar .
Ich merkte, wie mein Saft stieg und ich entlud mich ins Conti. Sie ließ mich in Ruhe auszucken und ich entsorgte das Conti.
Puuuuh, schon gut.
Wir kuschelten uns aneinander, streichelten uns und unterhielten uns über Gott und die Welt.
Ja, sie plant im Laufe des Jahres aufzuhören, aber ein konkretes Datum gibt es noch nicht .
Nach einer Weile wurden die Zärtlichkeiten intensiver. Also schnell wieder ein Conti drauf und sie kümmerte sich wieder liebevoll um meinen Schwanz, inklusive meiner Eier.
Ihre Zunge an meinem Schwanz und an den Kronjuwelen war schon geil!
Es gab weitere Körperküsse und auch die Zungen wurden nicht ausgelassen .
Ich wollte, dass sie mich nochmal abreitet.
Also nochmal auf den Rücken und sie rittlings auf mich gesetzt.
Von unten hab ich dann dagegen gehalten. Sie ging gut mit. Ein geiles Gefühl.
Dazu noch Dirty Talk und nasse Zungenküsse.
Kein Wunder, dass ich es auch da nicht lange aushalten konnte und auch die zweite Runde im Conti entsorgt. Gemütlich ausgezuckt und nebeneinander liegen geblieben.
Noch ein bisschen AST und dann ab ins Bad und unter die Dusche.
Danach angezogen und noch sehr nett mit Küsschen links und rechts verabschiedet und raus auf die Straße Richtung Auto.
Fazit: NoSugar ist eine tolle, authentische, liebevolle und sinnliche Frau, die einen phantastischen Service bietet, wenn der Gast sich entsprechend ihr gegenüber verhält und die Sympathie vorhanden ist.
Und nochmal: Skinny ist sie nicht, sie selbst sagt Konfektionsgröße 38, das passt und auch die 60KG im Profil passen.
Für mich eine klare Empfehlung mit Wiederholungsfaktor!
Name DL: NoSugar
Link: https://www.kaufmich.com/nosugar_001Telefon Nr.:
Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: gemütlich, sauber, privat
Empfang / Kontakt: herzlich, freundlich
Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: deutsch
Haarfarbe: Dunkelblond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Getuned
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck
Service (Softcore): ZK, OV, GV, 69
Zeit: bis zu 2,5 Stunden
Preis: 300€
Positive Punkte: Alles
Negative Punkte: Zeit zu schnell vergangen
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%
Titel des Berichtes: Trotz NoSugar Zucker im Kaffee
Bericht: Liebe Kollegen,
wie in einem vorherigen Thread erwähnt, hatte ich dieser Tage ein weiteres Date mit NoSugar.
Darüber möchte ich gerne berichten.
Im Vorfeld wurde der Termin per WhatsApp vereinbart und dann am Tag vorher nochmal mit entsprechender Uhrzeit bestätigt.
Auch das Wunschoutfit wurde besprochen.
Wer ihre Handynummer hat, kann ihren Status verfolgen.
Dort lässt postet sie regelmäßig Outfits und Bilder.
Auf ihrem KM Profil befinden sich ca.150 Fotos, die teilweise aus den letzten 2Jahren sind, dort hat sie noch lange, blonde Haare und war schlanker, als es die aktuellen Bilder auf dem Profil mit mittellangen Haaren zeigen.
Aktuell hat sie laut eigener Aussage eine KF 38.
Das würde ich bestätigen.
Mir gefällt ihre aktuelle Figur sehr gut .
Also pünktlich zur vereinbarten Zeit in Düsseldorf erschienen und per WhatsApp um Einlass gebeten.
Die Tür wurde geöffnet und als ich die Treppen hoch ging, stand sie schon in meinem Wunschoutfit und in Overknees im Türrahmen .
Was ein Anblick. Ich hatte um ein natürliches Aussehen gebeten, also ohne viel Schminke.
Was für eine Frau! MIR gefällt sie ohne viel Schminke deutlich besser.
Es folgte eine sehr herzliche Begrüßung mit Küsschen links und rechts und einer Umarmung.
Dann rein in die gute Stube und erstmal meine Jacke ausgezogen.
Die Frage nach einem Getränk wurde gestellt und ich habe einen sehr guten Kaffee with Sugar und Milch bekommen.
Erstmal ein bisschen Smalltalk gehalten und dann ab ins Schlafzimmer.
Dort habe ich mich dann meiner Klamotten entledigt.
Da ich frisch geduscht von zu Hause kam, nochmal schnell ins sehr saubere Badezimmer und frisch gemacht.
Als ich zurück ins Schlafzimmer kam, stand NoSugar schon vor dem Bett und hat mich zu sich gezogen.
Was dann folgte, war der Anfang von 2 tollen Stunden voller Intensität und GF6 in Perfektion.
Von leidenschaftlichen, feuchten Küssen über Erkunden der jeweiligen Körper ohne Auslassen irgendwelcher Stellen mit den Händen und Zungen, war alles dabei. Schnell das Conti ausgepackt und aufs Bett bugsiert.
Ich bekam einen wunderbaren BlowJob, inklusive Eier kraulen.
Mit ihren Fingernägeln kommt das richtig gut .
Während sie mich blies, konnte ich meine Hände nicht von ihrem Körper, insbesondere Brüste und Popöchen lassen.
Meinem kleinen Freund hat das sehr gut gefallen .
Nach einer Weile hatte ich Lust, sie zu verwöhnen.
Also sie auf den Rücken gedreht und mich von oben abwärts mit Küssen über ihre Brüste und Einbeziehung ihrer Nippel weiter Richtung Süden vorgearbeitet.
An ihrer Spalte angekommen, habe ich sie mit meiner Zunge und Fingern verwöhnt.
Es hat ihr gut gefallen, sie wurde schön feucht und bewegte ihr Becken und drückte meinen Kopf fester gegen ihre Spalte.
Ein herrliches Gefühl .
Bevor sie kommen konnte, hat sie sich ihren Vibrator dazugeholt und sich zusätzlich stimuliert .
Was ein Anblick und was für ein Gefühl...sie steigerte ihre Stimulation bis zu ihrem Höhepunkt. HAMMER!!!
Jetzt war ich fällig und sie drehte mich auf den Rücken und holte ein neues Conti, um mich kurz wieder anzublasen.
Lange dauerte es nicht und mein Schwanz stand wie eine Eins.
Sie setzt sich auf mich drauf und los ging der Ritt. Sie bestimmte das Tempo, während ich mich um ihre Titten kümmerte und ihr leichte Klappse auf den Hintern gab.
Absolut geil...dazu immer wieder Zungenküsse von ihr.
Dass das nicht stundenlang gut gehen konnte, war ja klar .
Ich merkte, wie mein Saft stieg und ich entlud mich ins Conti. Sie ließ mich in Ruhe auszucken und ich entsorgte das Conti.
Puuuuh, schon gut.
Wir kuschelten uns aneinander, streichelten uns und unterhielten uns über Gott und die Welt.
Ja, sie plant im Laufe des Jahres aufzuhören, aber ein konkretes Datum gibt es noch nicht .
Nach einer Weile wurden die Zärtlichkeiten intensiver. Also schnell wieder ein Conti drauf und sie kümmerte sich wieder liebevoll um meinen Schwanz, inklusive meiner Eier.
Ihre Zunge an meinem Schwanz und an den Kronjuwelen war schon geil!
Es gab weitere Körperküsse und auch die Zungen wurden nicht ausgelassen .
Ich wollte, dass sie mich nochmal abreitet.
Also nochmal auf den Rücken und sie rittlings auf mich gesetzt.
Von unten hab ich dann dagegen gehalten. Sie ging gut mit. Ein geiles Gefühl.
Dazu noch Dirty Talk und nasse Zungenküsse.
Kein Wunder, dass ich es auch da nicht lange aushalten konnte und auch die zweite Runde im Conti entsorgt. Gemütlich ausgezuckt und nebeneinander liegen geblieben.
Noch ein bisschen AST und dann ab ins Bad und unter die Dusche.
Danach angezogen und noch sehr nett mit Küsschen links und rechts verabschiedet und raus auf die Straße Richtung Auto.
Fazit: NoSugar ist eine tolle, authentische, liebevolle und sinnliche Frau, die einen phantastischen Service bietet, wenn der Gast sich entsprechend ihr gegenüber verhält und die Sympathie vorhanden ist.
Und nochmal: Skinny ist sie nicht, sie selbst sagt Konfektionsgröße 38, das passt und auch die 60KG im Profil passen.
Für mich eine klare Empfehlung mit Wiederholungsfaktor!