FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Frage Düsseldorf, NRW - Privatwohnung - Kann jemand was zu Elena aus Russland aus Düsseldorf sagen?

mikesom

verdienstvoller Rheinländer

Stadt/Gebiet: Düsseldorf, NRW
Thema: Privatwohnung
DL/Haus/Fragestellung: Kann jemand was zu Elena aus Russland aus Düsseldorf sagen?
Link:

Frage

Kann jemand was zu Elena aus Russland sagen? Sie sieht ziemlich gut aus, aber ich frage mich, ob alles real ist und wie ihr Service ist. Ich habe Bedenken, dass ich mal wieder Geld verbrenne. Für jeden Sachdienlichen Hinweis bin ich sehr dankbar! Ich würde gerne schnell zu ihr, es eilt ;-)

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten