Stadt: Düsseldorf / Nürnberg
Name DL: Luisa
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.: 0157-70967474
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Hotelbesuch
Club/Agentur:
Ambiente: Sauber, Modern
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 18 - 21 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
Piercings: nur Oberweite
Service: GF6, ZK
Zeit: 30 Minuten
Preis: 100€
Positive Punkte: Netter Empfang, Guter Service
Negative Punkte: Etwas steril
Besonderheiten: Lange Schamlippen
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
:
Bericht
Luisa, 19 in Düsseldorf (Besuch in Nürnberg)
Ich habe vor einigen Wochen Luisa in Nürnberg besucht. Da sie aber nun eine Anzeige für Düsseldorf geschaltet hat, dachte ich, ich berichte euch mal.
Terminfindung ging sehr schnell und spontan über Whatsapp. Circa 1h vor dem Treffen stand der Termin.
Preise lagen bei 80€/30min, 150€/60min, 20€ für ZK, 20€ DT.
Als sie vor mir stand, war ich ziemlich baff. Das Alter stimmt, ihr Körper ist wunderschön, die Brüste groß und prall und ein Nippel gepierct. Diesen sollte ich aber nicht anfassen, vermutlich weil das Piercing noch frisch war. Sie trug die roten Dessous, die ich auf den Bildern zu sehen sind und Nylonstrümpfe, wie ich es mir gewünscht habe.
Die ZKs waren leider etwas zurückhaltend, da habe ich schon bessere DL's erlebt. Dafür war der Blowjob echt gut und variantenreich.
Ich habe sie dann noch ausgiebig geleckt, das gefiel ihr sehr gut, was sie mit echtem stöhnen zeigte.
Danach ließ ich sie mich reiten. Ebenfalls sehr schön. Sie ritt mich in ihrem eigenen Tempo, eher langsam, aber sehr zärtlich und einfühlsam, bis ich gekommen bin.
Alles in allem kann ich sie empfehlen. Die Preise sind okay, sie war sehr nett und hat hin und wieder Späße gemacht, ihr Körper ist wahnsinnig schön, aber leider war der Akt an sich aber etwas steril und emotionslos. Eventuell wäre es besser geworden, wenn ich die Führung etwas mehr übernommen hätte.