G
Gelöschter Benutzer 116679
Guest
Stadt: Düsseldorf Oberbilk
Name DL: Emma Ostblock-Luder
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.: 01521 338 2517
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Nicht sehr wohnlich
Empfang/Kontakt: Kühler Empfang von Managerin
Nationalität: Türkisch
Sprache: Mit DL kein Wort gesprochen
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: GV
Zeit: 20 Minuten
Preis: €50
Positive Punkte: Emmas Figur
Negative Punkte: Kein Küssen, Lustlosigkeit, keine Kommunikation möglich, Wohnung viel zu warm
Besonderheiten: Überhitze Wohnung - fast wie in einer Sauna
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 10%
:
Bericht
Emma - das türkische Ostblock Luder - war nix
Heute wollte ich Emma das "Ostblock-Luder" besuchen. Manche Mädels wechseln ja ständig ihren Namen und ihre Telefonnummer. So hat man keine Chance irgendwelche Erfahrungsberichte zu finden.
Auf den Bildern von Emma sieht man, dass sie eine schöne Hüfte hat, da stehe ich total drauf. Die Bilder entsprechen übrigens der Realität.
Die Kommunikation über Whats App verlief einwandfrei. 10 Minuten vor der Zeit war ich bereits vor Ort in Düsseldorf Oberbilk. Nicht weit von mir stand noch ein Mann die ganze Zeit mit einem Handy in der Hand. Na, dachte ich, der möchte wahrscheinlich auch zu Emma. Emma schrieb mir, dass ich jetzt kommen kann, in das Haus genau gegenüber. Ich wechselte die Straßenseite und der Mann mit dem Handy stand dann plötzlich vor dem Haus mit der falschen Hausnummer. Na ja, ich hätte ihm besser den Vortritt geben sollen Ich mag es auch nicht, wenn sich die Freier die Klinke in die Hand geben.
Es war eine kleine zwei Zimmer Wohnung, die bei "schöner Wohnen" sicher keinen Preis bekommen hätte. Die Heizung lief auf volle Pulle, sodass es doch schon unangenehm warm war. Und das bei den Gaspreisen
Umso kühler war der Empfang bei Emma's Managerin, die auch gleichzeitig Dolmetscherin war, denn Emma war "Türkin" und konnte weder Deutsch noch Englisch. Kurz ins Bad und frisch gemacht. Dann war ich mit Emma alleine.
Sie hatte ein Hauch von nichts an, sah schon geil aus. Ehe ich es mich versah, stand sie splitternackt vor mir. Sie hat lange schwarze Haare, kleines Bäuchlein, klein (cirka 1,55), keine Super Schönheit aber okay. Zu dem angegebenen Alter von 21 kann man sicher noch 10 oder 20 Jahre dazurechnen. Da ich nicht mehr der Jüngste bin, war mir das sogar ganz Recht. Von der Optik her hätte sie das Zeug zu meiner Stamm-Hure gehabt.
Zuerst kam das Vorspiel. Sehr schnell habe ich festgestellt, dass "Küssen" extra kostet, was Emmas Managerin in Whats App natürlich nicht geschrieben hat. Das war der Stimmungskiller, von da an war mir klar, dass Emma bestimmt nicht meine Stamm Hure werden wird. Dann war das Vorspiel auch schon schnell zu Ende. Sie hat sich aufs Bett gelegt und wir haben es in der Missio gemacht. Der Raum war dermaßen überhitzt, dass ich richtig geschwitzt habe - wie in der Sauna. Sie hat kein Wort gesagt und mein Bauchgefühl sagte mir, dass ihr das kein Spaß macht. Küssen war ja sowieso nicht erlaubt.
Mal eine Frage an Euch: Kann es sein, dass Frauen sich so hinlegen können, dass der Mann nicht richtig in sie hinein kommt? Etwa, indem sie ihre Beine nicht richtig öffnen??
Ich habe dann abgebrochen, weil mir das alles irgendwie unangenehm war.
Zum Schluss nochmal kurz in das Bad gegangen und alleine angezogen. Da ich abgebrochen hatte, war die Managerin wohl ziemlich angepisst und hat mich keines Blickes gewürdigt. Emma hat mich zum Abschied nochmal angelächelt. Außer Spesen nix gewesen.
Das waren jetzt 50€, kann man verschmerzen. Aber es gibt auch Frauen, die nehmen 170€ für eine Stunde "Mindestbesuchszeit". Wenn Du damit dann ins Klo greifst, dann ist das schon eine ganz andere Hausnummer.
Wenn Du nach einer Stamm-Hure Ausschau hältst, dann ist das so, als ob Du eine Nadel im Heuhaufen suchst.
Geparkt habe ich übrigens auf dem Parkplatz der "Mitsubishi Electric Halle". Mein Pech, dass ein paar Stunden später ein Veranstaltung geplant war. So habe ich für eine Parkzeit von etwa einer Stunde mal eben 7,70€ bezahlt!
Was für ein Tag ...