Stadt: Düsseldorf
Name DL: JayJay
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL:
Treffpunkt: FKK-/Saunaclub
Club/Agentur: FKK Oceans
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service:
Zeit: 40 Minuten
Preis: 100 €
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
Wiederholungsfaktor: 0 von 10
Bericht
Oceans - JayJay glänzte nur in den Augen
Auch wenn aus meiner Sicht das Oceans weiterhin zu den Top-Clubs in Sachen Sauberkeit, Stil und Geräumigkeit gehört, hat der Service der Damen deutlich nachgelassen.
Durch die Freikarten wurde ein anderes Klientel angelockt, die gerne nur im Club mal ihr Wasser trinken oder die Sauna nutzen und gleichzeitig Frauen begaffen. Gleichzeitig hat die "Lust" und der Service der Damen deutlich nachgelassen.
In den ersten Monaten nach der Eröffnung war für die meisten Männer eine Selbstverständlichkeit, mit der Auserwählten mind. 1 Stunde das Zimmer zu genießen. Der Service beinhaltete selbstverständlich Zungenküsse, (gegenseitigen) Oralverkehr und GV - sprich Standardservice, wie in den meisten Clubs in Deutschland.
Inzwischen gehen die meisten Männer gar nicht mehr mit den Damen auf ein Zimmer oder nur für 30Minuten, die meistens jedoch deutlich unterschritten werden. Der Service beinhaltet nur noch selten den gewohnten Standartservice.
Der Chef selbst, der früher gerne den Kontakt zu seinen Gästen suchte, offen für Kritik und Ideen war, trifft sich inzwischen lieber im zwielichtigen Personen in seinem Club.
Gegen 23Uhr betrat ich den Club und mir viel eine aufgeweckte Deutsche Dame auf. Sie trug nicht das typische Rumänen-Outfit. Sie nannte sich JayJay dürfte unter 170cm sein, 38 Konfektion und max. B-Cup. Ihre Augen haben etwas besonderes. Ein besonderer Glanz lässt Sie sonderbar wirken. Ich frage sie, ob sie mich auf ein Zimmer begleitet.
Auf dem Zimmer vereinbarten wir 1 Stunde. Leider hatte diese Stunde keine Auswirkungen auf Ihre Serviceleistungen. Trotz ihrer kessen Art ist sie unnahbar, wirkt desinteressiert und sucht das schnelle Geld. Ihr Ziel war eindeutig, irgendwie über die halbe Stunde zu gelangen und dann schnell zum Ende zu kommen. So war es dann auch, dass wir nach knapp 40 Minuten das Zimmer verließen.
Tut mir leid, aber genau diese Damen ziehen den Club herunter.
Schade, denn der Club hat weiterhin die Möglichkeit, er der Top-Clubs in Deutschland zu werden...