FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Düsseldorf - Oceans - Sommer,Sonne,Oceans – von 100 Jahren Knast, schlechtem Essen und 500€-Frauen

B

basti24de

Guest
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Stadt: Düsseldorf
Treffpunkt: FKK-/Saunaclub
Clubname: Oceans
Link:
Eintritt: €25
Empfang: :)
Ambiente: 0 von 10
Umkleide/Sanitär: 0 von 10
Verköstigung: 0 von 10
Sauberkeit: 0 von 10
Name DL(s): Lena,Kikki,Caro,Chloe,Hamburgerin,Miriam,Annelie
Nationalität(en): Deutsch
erhaltener Service:
Servicewertung DL(s): 8 von 10
Aufenthalt: länger 6 Stunden
Gesamtpreis: €300-500 pro Besuch ca
Positve Punkte: naja wenn man positiv verblendet ist:geiles LU,leckeres Essen, schöne Atmosphäre
Negative Punkte: der Ruf des Clubs
Besonderheiten:
Wiederholungsfaktor Club: 10 von 10

Bericht

Sommer,Sonne,Oceans – von 1000 Jahren Knast, schlechtem Essen und 500€-Frauen

Es war schrecklich, das sei vorweg gesagt. Der Club geht mal so gar nicht.

Das fängt schon zu Beginn an. Welcher gute Club gibt schon an seine Gäste Freikarten raus? Das ist die reinste Bestrafung noch einmal dahin zu müssen. Freikarte! Ich nenne es Frechheit! 25€ Mindestverzehr. Ein ordentlicher Forumler kriegt seine Freikarte fürs Schreiben, oder nicht!?:mad:

Und was kriegst du dafür? Da ist doch keinerlei Gegenwert.

Eine total dreckige Kaschemme, also gut, ich hatte wohl Glück und es war an diesem Tag die Jahresreinigung und es war ziemlich sauber im gesamten Club. Mir war es schon fast zu sauber. Ekelig.Eventuell vertrage ich den Reiniger überhaupt nicht, wer weiss.o_O

Und das war nicht alles. Der nächste Schock kam bei meiner Ankunft gegen 19 Uhr sofort im Anschluss. Der Club war voll, und es waren fast nur Frauen. Ich hatte schon Angst ständig aggressiv kobernd angequatscht zu werden, denn das kenne ich doch aus all den Berichten zum Oceans. Aber dazu kam es irgendwie nicht. Die Damen winkten mir, streckten mir lasziv die Zunge raus, setzten sich freundlich auf meinen Schoß und es gab Küsschen auf die Backe. Aber nicht mit mir.:esreicht: So brauchen die mir nicht zu kommen, ich fand dies Benehmen grausam und es passte haargenau zu meinen Erwartungen.

Ich wusste es doch!:angry2:

Ok ein paar Damen haben die gute Erziehung in Clubs wie dem Samya, der PSR, dem Babylon genossen, da wo die Welt noch in Ordnung ist und fragten:“Baaabyy, where you go? Why so alone? Zimmää?“ Aber es waren leider nur Wenige. Viel zu viele hatten ihr Benehmen zuhause gelassen und fragten, es sollte wohl freundlich wirken, wie es mir geht, ob ich im Urlaub gewesen sei und ob ich das schöne Wetter genieße. Sowas geht gar nicht. Was geht die das bitte an? :achja:

Das Line-Up war ein Graus. Sogenannte Optikschnitten waren da. Eine nach der Anderen lief an mir vorbei. Ist doch klar, da muss der Service Mist sein. So richtige Abzockerinnen.:amen:

Und natürlich wollten die alle mindestens 100-150€ pro halbe Stunde. Nun gut, ich habe nicht gefragt, aber das habe ich denen angesehen. Abzockerinnen! Aber nicht mit mir!:argue:

Und wer braucht schon ein breites LU von jungen bildhübschen Rumäninnen, denen in der Zeit von 18-23 Uhr nach und nach auch noch Deutsche, Türkinnen und 1-2 dunkelhäutige Damen folgen, sodass irgendwann das unbehagliche Männer-Frauen-Verhältnis von 25:60 entstand. Mir Zuviel Auswahl, ich möchte lieber in einem überfüllten Club die Frauen an der Garderobe abfangen. Das schärft die Sinne!

Ich ging durch den , manche mögen das stylisch nennen, Club. Ich fand es zu groß. Und wer braucht eine Salzgrotte oder eine Sauna und dann noch mit so einem Möchtegern-Saunameister, der jede Stunde professionelle (das ich nicht lache) Saunagänge aufbereitet und sich liebevoll (haha) um die Gäste kümmert. :abkotz:

Da lobe ich mir Clubs wo es den Schmarrn nicht gibt.

Und es wurde immer schlimmer, draußen, ja was soll das sein? Gepflegter Kunstrasen?! Darüber redet man nur in der 5.Stufe des Alkoholgenusses, ach nee da ist man ja Kunstrasen.:bang:

Ich saß draußen gemütlich in einer Ratten oder Rattan-Höhle, zeigte meine Unzufriedenheit aber mit einem breiten Grinsen bei strahlendem Sonnenschein und einer kalten Cola nicht. :oops:

Wer hat denn da noch Lust auf Sex??

Nur weil ich hier etwas berichten wollte habe ich bei meinen letzten 3 Besuchen (ich muss auf Sadomaso stehen, dass ich hier so oft hingehe) folgende Damen getest, nur für euch:

Miriam, deutsch, Mitte 20,blond,vorher im LR

Lena, deutsch, echte 18,aktuell blond, Anfängerin

Chloe, deutsch-serbisch,21, dunkelhaarig, stahlblaue Augen

Annelie,deutsch, Anfang-Mitte 20, blond, tätowiert, optische Granate, vorher LR

Name unbekannt, deutsch, echte 18, dunkelhaarig, aus Hamburg, vorher als Lucy im GT

Kikki, deutsch, Anfang 20, blond

Caro, deutsch, MItte 20, Optikschuss, dunkelhaarig

Ihr wisst wie es war! Deutsche Frauen! Teilweise aus Hamburg. Das musste ein Reinfall werden.

Auch der gute Einsatz beim Sex, die sympathische Art, das gute Mitgehen beim Sex wurden durch horrende Aufpreise für ein klassisches Zimmer wie früher oder Zungenküsse, die wirklich welche waren, in Höhe von 20-25€ völlig versaut. Ich erwarte das man mich kostenlos wie in anderen Clubs verschlingt.:grim2a: Und die wollten alle nur 50€/30 Min, ich denke das ist eine Masche um mich langfristig zum LKS zu machen und mich abzuziehen!

Und wenn du dann von so einem Dreckszimmer zurückkehrst und dein letztes Heil im Essen siehst, dann fragst du dich:Where the fuck ist hier das reichhaltige Buffett?? Du musst a la Carte bestellen.:confused: Und wer soll das Zeug essen? Es kam ein Riesen-Teller mit reichlich Pommes und einem großen Schnitzel und einem, naja der war ganz gut, Salat. Und dann auch noch so schnell, dass du die noch nicht mal mehr ein Getränk holen kannst. Ist doch Mist. Jetzt musste der Kellner mir das Getränk bringen. So freundlich wie der war, will der bestimmt ein Trinkgeld. Ach und frisch Gegrilltes gab es auch noch. Aber da muss was nicht stimmen, denn im normalen Eintritt ist das alles mit drin. Aber für den großen Teller von mir Mindestverzehr-Kunden ca 20€ zu verlangen, das ist doch Bauernfängerei.:2up:

Und jetzt noch zum Publikum: Ein osmanischer Knastbruder nach dem Anderen von oben bis unten mit „Kill all Forumlers“-Tattoos lief da rum. Ich fühlte mich unbehaglich und schlug das Angebot mich zu denen zu setzen und mit Shisha zu rauchen sofort aus. Die wollten mich bestimmt ausrauben. :auweia:

Ich war beim Rausgehen so froh, dass ich keine Freikarten mehr hatte und war nervlich völlig fertig als ich Neue, gültig bis Januar 2019 in massiger Anzahl, bekam. Könnt ihr euch vorstellen wie fertig ich war als ich dann noch die 25€ für diese bodenlose Frechheit als Besuch löhnen musste!?Alles aber alles Geschriebene und Geunke über den Club stimmt. Ich bin froh mit dem Leben da raus gekommen zu sein. Warum ich aber jedesmal zurückkehre verstehe ich noch nicht.Muss eine Form des Stockholm-Syndroms sein. Die mich begleitenden beiden hier aktiven Forumler fanden es komischerweise ziemlich geil, aber ich denke die sind gekauft und von der Oceans-Stasi.
Und wegen den neuen Freikarten muss ich nun wieder dahin.o_O:(

:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten