FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Düsseldorf - Ohana - Wegen solchen Erfahrungen verliere ich meine Hoffnung an Pay6

G

Gelöschter Benutzer 157047

Guest

Stadt: Düsseldorf
Name DL: Ohana
Link DL:
TelefonNr.: 0157-75624561
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt: Sehr herzlich
Nationalität: Lateinamerika
Sprache: Englisch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Normal
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am ganzen Körper
Piercings: Keine Ahnung
Service:
Zeit: 1 Stunde
Preis: €150
Positive Punkte: Sie ist sehr nett, aufgeschlossen
Negative Punkte: sie weiss nicht worauf Männer stehen und sie sieht in Wirklichkeit nicht so gut aus wie auf den Bildern
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 60%
:

Bericht

Ohana - Wegen solchen Erfahrungen verliere ich meine Hoffnung an Pay6

Hallo Fickfreunde,

ich habe neulich die gute Ohana getroffen und bin enttäuscht wieder nach Hause gegangen. Aber enttäuscht von mir selbst. Vielleicht nach meiner Erfahrung mit der super mega geilen und lieben letzte Woche war meine Messlatte zu hoch gelegt. Ohana ist zwar sympathisch aber ihre Bilder sind in meinen Augen stark geschönt. Ich habe gedacht ich hätte wieder ein Optikschuss entdeckt, war aber nicht so. Sie ist genauso groß wie , aber sie kann sich nicht so sexy bewegen wie Kira und im Vergleich ist Ohana deutlich draller. By the way, was zum Teufel ist mit Kira los? War sie besuchbar in den letzten Wochen? Hab sie Paar Mal kontaktiert und sie meinte immer zu mir sie sei nicht im Hotel besuchbar sonder immer eine Woche später, was dann aber nicht stimmte.

Bevor ich mich für Ohana entschieden habe, hatte ich folgende Auswahl:

: Latina, ich kann versichern sie ist real (hab nach ihr in google intensiv recherchiert und ihr Instagram gefunden :biggrin:). Was mich abgehalten hat, war dass sie den Termin immer nach hinten verschoben hat und ich keine Lust mehr hatte. Bei der hatte ich tatsächlich Angst vor einem Flop, weil sie mir den Eindruck gibt eine verwöhnte Göre zu sein. Ich habe es gelassen. 100Eur/30min und 150Eur/60min.

/ : Ungarin glaube ich. Sie ist auch real, aber mit großer Wahrscheinlichkeit, dass sie nur abfertig. Sie war zwar nett im Chat, aber auf meine Fragen ist sie nicht wirklich eingegangen und irgendwann ist sie frech geworden. Aber für den Preis wäre sie in Ordnung denke ich mal 50Eur/30min, 100Eur/60min + 50Eur anal.

: viele gute, aber auch schlechte Berichte über sie. Was mich abhält ist, dass sie keine Küsse anbietet, sonst wäre sie eine Erfahrung wert.

: Das einzige was mich immer abhält ist, dass die Location am Arsch der Welt liegt und ich kein Auto habe, zu geizig für ein Taxi bin und zu faul für ÖVM bin.

Der Chat mit Ohana war nur auf Englisch möglich mit kurzen Antworten. Ihre Bilder haben mich angetan und ich habe zügig einen Termin bekommen. Sie hat aber einiges auf die Rippen bekommen. Ihre Wohnung war sehr sauber und schön eingerichtet. Wir haben mit Kuscheln angefangen, aber da merkte ich, dass das nix mehr wird. Meine Erwartungen waren zu hoch und ich musste nur an Stella denken und dass ich mein Geld gerade in die Tonne geschmissen habe:(. Ich bin Huren abhängig geworden :banghead: und ich brauche unbedingt eine Entzugstherapie:behead:.
Ich weiß nicht ob sie Küssen anbietet obwohl das auf ihrer Beschreibung steht. Wollte ich sowieso sie nicht mehr küssen. Lecken wollte ich sie auch nicht, ihr Körper hat mich auch nicht genug angeturnt. Ansonsten war der Sex eher langweilig mit viel Flutschi. BJ sehr durchschnittlich. Aber das ist nur mein Empfinden, da ich mit meinen Erwartungen dahin gegangen bin. Daher kann ich nicht so objektiv beurteilen. Ich glaube angemessen wären 70 Eur für 30 min. Wie gesagt, das war nur meine Erfahrung. Vielleicht andere Kollegen haben mehr Spaß.

Optik: 6/10
Service: 7/10
WHF: 0
Ich brauche echt Hilfe....:haha:. Ich will mit diesem Scheiss wirklich aufhören:dead2:

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten