Stadt: Düsseldorf
Name DL: Ola
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.: 02117705191
Bilder: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsclub
Club/Agentur: Massage Relax
Ambiente: Hochwertig
Empfang/Kontakt: Nett und verständlich
Nationalität:
Sprache: Gebrochenes Deutsch
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am ganzen Körper
Piercings: Nein
Service: BJ, Massage, GV, Massage
Zeit: 45 Minuten
Preis: €110
Positive Punkte: Sauber, nett
Negative Punkte:
Besonderheiten: 20€ für jedes ‘Extra’
Empfehlung: zu 70%
Bericht
Ola, Massage Relax im Düsseldorfer Süden
Hallo zusammen,
hier ein kleiner Bericht zur guten Ola.
Ich war früher als geplant von einem Geschäftstermin zurück gekommen und konnte deswegen nicht zu meinen Stamm DL. Eine Alternative musste her. Dabei bot sich Massage Relax aufgrund der Lage geradezu an.
Nach einem kurzen netten Gespräch am Telefon wurde mir gesagt ich könnte in 20 min die Auswahl zwischen Ola und Anna haben.
Gesagt getan. Dort angekommen wurde ich sehr herzlich empfangen und in ein Zimmer gebracht. Dabei lief mir Vanessa über den Weg. Hat kurz hallo gesagt, war aber schon verplant. Im Zimmer angekommen wurden mir nacheinander beide Damen ins Zimmer gebracht. Und ich wurde gefragt ob und welche DL mir zusagt. Ich hätte auf mein Bauchgefühl hören sollen und wieder gehen sollen, aber der Druck war zu hoch.
ich entschied mich für Ola. Die Fotos auf der HP sind definitiv echt, aber man weiß auch gut zu positionieren. Relativ kleine Brüste und viel Schminke.
bin trotzdem auf meine Kosten gekommen (BJ mit Zunge und Sack, kurze beidseitige Massage und GV in Doggy und Missionar)
und die Zeit wurde eingehalten.
ist mein erster Bericht dieser Art also bitte seid gnädig und stellt ruhig Fragen ich versuche die zu beantworten
liebe Grüße Rummek