Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Düsseldorf
Name DL: Olivia
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.: 0211-7705191
Bilder: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Massage Relax
Ambiente: sauber, gepflegt, herzliche und freundlich zuvorkommende Hausdamen (beide!)
Empfang/Kontakt: professionell diskret
Nationalität: PL
Sprache: polnisch, deutsch, englisch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Kurzes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
Piercings: Nein
Service: dezente ZK, Französisch 69, GV vaginal
Zeit: 45 Minuten
Preis: €115
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 50%
Bericht
Olivia, Massage Relax nette Abwechslung
Da meine DL an dem Tag trotz Vorbuchung nicht anwesend war (Nachfrage 1 Tag vorher), habe ich einen Termin bei Olivia gemacht.
Insgesamt ein nettes Mädchen, etwas distanzierter als meine klaren Top-Favoritinnen (von denen 2 nicht mehr dabei sind), aber trotzdem netter Sex.
Ihre Lippen sind etwas aufgespritzt, was das Küssen etwas merkwürdig macht, sorry - ich mag lieber Naturlippen. ZK ja, aber verhalten.
Natürliche, sehr wohlgeformte C-Boobies, fest und griffig, leckere reagible Nippel. Sie will sich die Brüste silikonisieren lassen, ich habe ihr gesagt dass ich sie so wunderschön finde und immer Naturbrüste bevorzuge (wobei ich manchmal nicht so sicher bin, ob es nicht doch gut gemachte Sillis sind).
Ihr Blowjob ist ok, aber nicht so geil wie ich es dort gewohnt bin.
69 sehr lecker, wirklich wohlschmeckende Pussy, ging beim Lecken gut ab, Zunge durfte ganz tief rein (Finger nicht), was sie mit geilem Saft nach einer Weile feucht quittierte. Nachdem ich sie bestimmt 15 min ausgiebig ausgeschleckt hatte (ihr Kitzler ist ein kleiner, niedlicher), wollte sie doggy genommen werden. Sie hat einen geilen, wohlproportionierten Hintern, und ich konnte sie kräftig vaginal durchficken. Zum Schluss tief in ihr (im Conti) abgeladen, ausgezuckt, saubergemacht und noch schön gekuschelt, netter AST. Sie kommt zwar aus PL, ist aber derzeit eigentlich in GB zuhause... auch interessant. Hat sich dann nett mit Küsschen verabschiedet, konnte zum Schluss noch mal ihren schönen Hintern beim Rausgehen bewundern, der ist wirklich geil.
Nettes Gespräch mit der Hausdame zum Schluss, haben beide festgestellt dass wir uns aus einem anderen Club in D schon kennen, ist schon paar Jahre her

Werde sie demnächst noch mal besuchen, beim zweiten oder dritten Mal ist es erfahrungsgemäß immer schöner.
Bis die Tage!