Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stadt: Düsseldorf
Name DL: Olivia
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.: 0163-5333577
Bilder DL: Fakebilder!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Sauber
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Kolumbien
Sprache: Englisch, Spanisch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
Piercings: Nein
Service: Küssen BJ GF
Zeit: 1 Stunde
Preis: 120€
Positive Punkte: Optik Service
Negative Punkte:
Besonderheiten: Fick-mich-Blick
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:
Bericht
Olivia, nicht die Frau auf den Bilder.. dafür viel Besser
Hallo zusammen,
normalerweise bin ich ziemlich Berichtsfaul (sorry dafür) aber das was mir am Wochenende passiert ist muss ich einfach mal teilen.
Die Kontaktaufnahme verlief schnell und unkompliziert über WhatsApp. Da also alles gepasst hat bin ich am Samstag zu ihr gefahren. Als ich vor ihrer Tür angekommen bin schrieb ich ihr kurz und sie öffnete die Tür. Da stand dann plötzlich eine mega heiße Kolumbianerin im Bademantel, die rein garnichts mit der DL auf den Fotos zutun hat, aber einfach genau so aussah wie Naomi von der Serie "Haus des Geldes" und ich dacht mir einfach nur wow. Das mit den Fakebildern hab ich ihr also ganz schnell verziehen.
Sie bat mich rein kurz das geschäftliche geregelt und nochmal kurz ins Bad. Konversationen problemlos in Englisch.
Aus dem Bad raus in ihr Zimmer setzte ich mich auf die Bettkanten. Sie stellte sich vor mich zog den Bademantel aus um mir ihre heißen Dessous zu präsentieren. Sie tanzte ein wenig vor mir rum während ich ihren kompletten Körper erkundschaften konnte. Danach setzte sie sich auf meinen Schoß wackelte weiter mit ihrem hammer Arsch während ich ihr schonmal den BH auszog. Ihre Titten waren auch einfach perfekt schön weich und passten perfekt in die Hände. Weiter ging es dann aufs Bett wo wir erstmal rumgemacht haben (keine ZK die mag sie nicht besonders aber doch sehr leidenschaftliche Küsse) und uns befummelten (Sie selbst hat absolut keine Berührungsängste und man kann sie auch überall problemlos anfassen) Nach ner Weile ging's dann zum BJ, schön tief und nass aber bisschen Zahneinsatz.. Während des BJ hat sie immer so geil zu mir geschaut mit sonem verdammt dreckigen "Fick-mich-Blick" was mich unnormal scharf gemacht hat. Dann ging's weiter in Reiter, Doggy und Misso zum Schluss. Währenddessen hat sie immer mal wieder diesen geilen "Fick-mich-Blick" aufgesetzt dazu richtig geil gestöhnt (wenn das nicht echt war, hätte sie einen Oscar verdient)
Im großen und ganzen eine echt geile Erfahrung, weshalb sie sich jetzt hinter Fakebildern versteckt weiß ich nicht, da hatte ich tatsächlich keinen Kopf zu gehabt da nachzuhaken.Vllt bekommt das ja noch jemand raus.