Stadt: Düsseldorf
Name DL: Veronika
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.: 0178-3918249
Bilder: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: sauber, modern
Empfang/Kontakt:
Nationalität: estnisch
Sprache: englisch
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Skinny
Oberweite: C - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
Piercings: Nein
Service: BJ, verschiedene Stellungen
Zeit: 30 Minuten
Preis: 100€
Positive Punkte: Optik
Negative Punkte: Service
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 30%
Bericht
Optikfick mit Serviceproblem
Hallo Gemeinde, ich hatte mal wieder Lust und konnte trotz der Berichte, die ich online gefunden habe meinen kleinen Freund nicht davon überzeugen nein zu sagen. Naja, aber was soll's, optisch hat es sich gelohnt.
Veronika kommt auch in anderen Foren beim Service nicht gut weg und dem kann ich zustimmen. Ich habe sie für eine halbe Stunde besucht und keine Extras genommen (sie hat eine Liste mit Extras, am Ende bekommt man aber nicht mal wirklich das, was zum inkludierten Service gehören sollte). Ankunft in einem netten Appartment, Begrüßung auch nett, aber dann geht es direkt zum Business. Geld und danach Dusche, ok, passt schon.
Aber danach geht die Abfertigung los. Schnell Betriebsgröße herstellen, Kondom rauf, kurz blasen und dann soll es losgehen. An sich geht sie gut mit, versucht aber sicher nur schnell den Abschluss herbeizuführen. Etwas Schauspiel (auch gar nicht mal schlechtes) ist auch dabei, eine Illusion kommt aber überhaupt nicht auf. Nach einigen Stellungswechseln hat sie es dann mit der Hand zu Ende gebracht. Danach bin ich dann auch ziemlich schnell abgehauen. Ihr englisch ist nicht wirklich gut genug, um damit was anzufangen und auch sie hat keine Anstalten gemacht, die Zeit noch irgendwie nett zu füllen.
Optisch wie geschrieben wirklich top, obwohl ihr Hinterteil besser sein könnte, aber das trübt das Gesamtbild nicht so sehr. Trotzdem: Über Whatsapp (sie schreibt sicher nicht selbst) wird angegeben, dass Küsse und einiges mehr möglich ist, davon weiß sie dann vor Ort aber nichts. Könnte mir vorstellen, dass das auch bei einigen Extras, die sie angibt, wie Anal, dann vor Ort so sein könnte und es plötzlich nicht geht.
Die Preise gehen immer mehr in diese Richtung (100430, 150€ für 1 Std.), daher bin ich mal wieder froh auf den üblichen Forenrat gehört zu haben und die kurze Variante gewählt zu haben. Bei einer Stunde wäre es eher langweilig geworden, wenn sie es nicht sowieso vorher beendet hätte. Insgesamt bereue ich den Besuch nicht, denn als Optikficker habe ich schon was bekommen, da war mir die Illusion nicht ganz so wichtig. Trotzdem ist der Service für den Preis mangelhaft und klar auf Massenbetrieb ausgelegt. Schaut, was ihr draus macht