FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Düsseldorf - Optisch sehr lecker, beim lecken leider nicht mehr lecker

C

Cooljack

Guest

Stadt: Düsseldorf
Name DL: Lisa
TelefonNr.: 01521-2886315
Link DL:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Hausbesuch
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Russisch
Sprache: Russisch, wenig Englisch, kein Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent an Oberkörper/Arm
Piercings: Nein
Service: ZK, BJ, GV
Zeit: 1 Stunde
Preis: € 180
Positive Punkte: Sehr hübsche Frau, unkompliziert und freudlich
Negative Punkte: Geruch / Geschmack im Intimbereich grenzwertig
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 30%
Wiederholungsfaktor: 0 von 10

Bericht

Optisch sehr lecker, beim lecken leider nicht mehr lecker​

Ich hatte mir eigentlich vorgenommen, keine Dates mehr mit Frauen zu machen, die kein Deutsch und auch kaum Englisch sprechen. Für mich gehört ein bisschen quatschen und ggf. auch ein bisschen Dirty Talk zu einem gelungenen Abend dazu. Ferner hatte ich mir vorgenommen, keine Dates mehr mit Frauen unter 25 zu machen - die Formel „je jünger, je geiler das Date“ funktioniert halt bei mir halt nicht (mehr).

Soviel zu den guten Vorsätzen. Die wurden dann mal eben aus einer Lauen heraus schnell über Bord geworfen und Lisa sollte es plötzlich sein. Gar nicht erst auf KM kontaktiert ( ) sondern gleich die dort angegebene Nr. per Whatsapp am Nachmittag angefunkt und mal angefragt, ob Lisa (alternativ Lisa20 oder Lisa-Lisa) denn heute Abend Zeit hat. Es kam auch rasch eine Antwort. Kontakt war recht unkompliziert und lief in perfektem Deutsch, angeblich über die Freundin ;-). 1h war ausgemacht zum stolzen Preis von 150+30 „Fahrtkosten“ (warum Frauen, die nicht besuchbar sind, gesondert Fahrtkosten ausweisen, sofern es sich um ein Treffen innerhalb der gleichen Stadt handelt werde ich nie verstehen, aber egal).

21 Uhr war ausgemacht, um 19:50 kam die Frage, ob 20:30 Uhr auch ok sei. Ich musste mich da zwar etwas sputen, aber bitte, ganz Gentleman die 20:30 bestätigt. Lisa kam auch auf die Minute pünktlich. Vom Look her absolut ok, eher sportlich, schwarze Bolero Jacke über nem knappen Oberteil, recht hübsch anzusehen. Die Angaben zu Figur, Größe und die Bilder waren 100% korrekt, sehr positiv. Makeup war dezent, nicht übertrieben „nuttig“ und obwohl im Profil „Raucher“ steht, war davon nur ein Hauch zu riechen. Kurzum – einfach eine angenehme Erscheinung mit einem sympathischen Lächeln. Klingt vielleicht ein bisschen verrückt, aber in mir kam dieses Gefühl hoch „eigentlich ist sie mir ein bisschen zuu jung (die 22 im Profil sind absolut glaubwürdig). Ob das mal gut geht mit dem Bengel.

Na ja, Erstmal Getränke angeboten, sie wollte nix. Ich merkte schon, mit der Konversation wird es echt schwierig. Sie spricht definitiv gar kein deutsch und Englisch auf einem Niveau A1-A2, beim Wort „Date“ dachte sie wohl immer an Datum und war verwirrt, da gabs einige lustige Missverständnisse. Kaum das sie 5 Min in der Bude war, wollte sie anfangen sich auszuziehen. Ich habe ihr signalisiert, dass wir ja 1h Zeit haben und sie es mal langsam angehen lassen soll. ZK hatte ich vorher explizit angefragt – ja, kein Problem, macht sie. Ja, macht sie, aber auch eher so als Pflicht und je kürzer je besser. Blieb ja noch der knusprige Rest.

Irgendwann verzogen wir uns dann doch nach nebenan und ich habe ausgepackt. Dessous Fetischisten rate ich definitiv ab. Das war dann eher die H&M Kollektion, ok, aber nichts mit was man sich länger aufhalten wollte. Aber der Inhalt – sehr lecker. 22 Jahre jung hat dann halt doch was, dachte ich, zumindest bei einem D Körbchen und zwar 100% ohne Silikon.

Den ersten, ich nenne es mal „Erregungsriss“ hatte ich, als ich feststellte, dass sie nur mit Gummi bläst. Sowas ist natürlich ein Jammer, weil der Pirelli ja eigentlich danach drüber soll. Dazu stand auf der Menükarte auch irgendwie nix (oder ich habs übersehen), also abgehakt das Thema. Der Kollege erfreute sich an den strammen Brüsten und war lebendig genug für eine Runde Reiten. Sie ist für mich von der Figur so an der Grenze zwischen „normal“ und „vollschlank“, da müssen wir jetzt bitte keine Riesendiskussion führen, jeder hat da so seine eigenen Grenzwerte. Sie ist aber definitiv nicht schlank, aber das sieht man auch auf den Bildern.

Nach dem ersten Ritt wollte ich dann aber auch mal lecken und da hatte ich dann den zweiten – ganz gewaltigen – Erregungsriss. Puhh, das war definitiv nicht frisch geduscht oder aber genetisch ne spezielle Veranlagung (weil sie ansonsten ok roch, nicht unbedingt nach Persil oder Duschdas, eher natürlich). Also lange habe ich nicht geleckt und ich hatte sehr schnell den Gedanke daran „wo steht eigentlich mein Getränk“. Der Kollege schmierte entsprechend ab und ich habe ein paar Höflichkeiten geäußert, dass es ne harte und lange Woche für mich war. Sie war dann sehr bemüht, ihn wieder aufzurichten und sie bläst auch sehr tief und schön. Das half, aber die Stimmung war bei mir etwas gekippt. Nach 35 Min war die Ladung dann in Handarbeit über ihrem Arsch. Immerhin.

Sie ging dann erstmal kurz ins Bad, nicht übertrieben lang, aber danach zog sie sich wie selbstverständlich an. Motto: Mann ist gekommen, Date zu Ende. So, jetzt weiß ich ja, dass es hier Kandidaten gibt, bei denen es in 20 Minuten locker für ne zweite Runde reicht. Ich war tatsächlich echt müde, fand den Service leider etwas anfängerhaft und habe es dann auch gut sein lassen. Im Grunde 180€ für nen 40 Min Date. Ich darf gar nicht drüber nachdenken :-/

Fazit: Sehr hübsche nette Frau, Service noch ausbaufähig aber sicher nicht unwillig sich ausgiebiger in mehreren Stellungen vögeln zu lassen. Vom lecken rate ich aber ab. 180€ fand ich für das gebotenen Programm definitiv viel zu teuer. 130-max 150 wären angemessen.

Fazit für mich: Finger weg von den sehr jungen Ladies ohne deutsche Sprachkenntnisse. Das Gehirn bleibt immer noch unser größtes Sexualorgan.

Zurück
Oben Unten