FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Düsseldorf - PALMERA - Palmera immer einen Abstecher wert

Mogolit123

anerkannter Rheinländer

Stadt: Düsseldorf
Treffpunkt: Nachtclub/Bar
Clubname: PALMERA
Link:
Eintritt: 20€
Empfang: "Türsteher war ein coller Typ"
Ambiente: 10 von 10
Umkleide/Sanitär: 10 von 10
Verköstigung: 10 von 10
Sauberkeit: 10 von 10
Name DL(s): Jessica, Valeria etc.
Nationalität(en): Rumänisch, Asiatisch
erhaltener Service: GV, OV, Dusche
Servicewertung DL(s): 10 von 10
Aufenthalt: 1 Stunde
Gesamtpreis: 80€
Positve Punkte: Toller Service und nicht zu viele Menschen
Negative Punkte: etwas zu wenig Damen
Besonderheiten:
:

Bericht

Palmera immer einen Abstecher wert

So ich muss jetzt mal über das Palmera berichtet, ich war jetzt zwar schon 6 Wochen nicht mehr da, aber davor schon 5 mal.

Zu allererst seit dem neuen Jahr sind die Preise von 10 auf 20€ Eintritt gestiegen aber man hat auch nicht mehr 1 sondern 2 Freigetränke.

Man(n) zahlt beim Türsteher den Eintritt er lässt einen hinnein und man hat meistens eine Auswahl von 4 Damen dort und sonst kein Gast zu sehen. (Ich war aber auch immer sehr spät da, nach 0 Uhr) Man unterhält sich mit denen trinkt sein Freigetränk und raucht sich eine Zigarettte alles ohne Zwang. Danach kann man sich eine aussuchen und geht auf die wirklich Top Zimmer hoch mit Dusche im Zimmer.

Ich habe bis jetzt dort mit 3 verschiedenen Damen jeweils eine halbe Stunde verbracht und war immerwieder begeistert vom Service, muss man echt sagen. Kein Zeitdruck, kein meckern beim bj, kein garnix einfach nur entspannen und fertig. Klar 80€ für 30 min ist auch nicht wenig, aber wenn man mal bedenkt was man sonst dafür in einer Privatwohnung bekommt oder im Laufhaus, muss ich sagen im Palmera fühle ich mich wohler.

Also alles in allem eine wirkliche Empfehlung und auch nicht sehr stark überlaufen. Als Besonderheit würde ich sagen, dass man eher auf die Frauen zu gehen muss als andersrum.

Wdh 10von10

Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten