FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Düsseldorf - Papaya - Bangkok Spa (Düsseldorf) - Papaya

Toto65

verdienstvoller Rheinländer

Stadt: Düsseldorf
Name DL: Papaya
Link DL:
Bilder DL:
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Link:
Nationalität: Thailand
Sprache: im Prinzip wohl deutsch - englisch wahrscheinlich besser
Alter DL: 36 - 40 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service:
Zeit: 30 Minuten
Preis: €60,00
Positive Punkte: Es gab Erfrischungsgetränke in kl Flaschen (+ Glas)
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Wiederholungsfaktor: 3 von 10

Bericht

Bangkok Spa (Düsseldorf) - Papaya​

Liebe Kollegen,

ich war dann gestern, nachdem mich der Druck über Nacht ereilte, mal bei Bangkok Spa - (Schützenstrasse - das Haus dürfte den meisten bekannt sein) Dort werkeln normalerweise 3 Damen
Kita (evtl. die Dame, die mal bei Pettys Team in Solingen + D'dorf war ?)
Lucky (wenn ich es richtig verstanden habe, immer nur am Wochenende)
+ Papaya (Malisa über die ein Kollege hier berichtete, ist wohl nicht mehr da)

Da Kita kein GV anbietet (und Lucky wohl nicht da war) wurde mir 'nur'
Papaya vorgestellt. Die Figur entspricht den Fotos bei 6R - allerdings sind
die Bilder wohl etwas älter - wobei ich Asiatinnen immer schlecht schätzen kann, aber Papaya dürfte Mitte/Ende 30 sein ....

Geduscht wurde vor und nach der 'Behandlung'.
Zu Beginn gab es eine kurze Massage - wobei ich im ersten Moment dachte ich bin der Werkstatt in die Ölwanne gerutscht ... sie hat es mit dem Öl wohl zuuu gut gemeint ?! ...
Anschließend begann etwas, das nicht wert ist 'Gebläse' genannt zu werden
(obwohl auf der Homepage FO steht, bestand sie auf FM) mein bestes Stück verschwand gefühlte 2,75 Mal im Mund, da sattelte Sie auch schon auf, bzw. sie begab sich über mich und fing dann an zu stöhnen .... und das ich bereits in ihr drin war, habe ich erst garnicht gemerkt (und ich war drin ;))
Da ohne ausreichend Reibung bei mir nichts passieren wollte (ich brauche den Geruch von verbranntem Gummi :rolleyes:) habe ich sie die
Veranstaltung mit der Hand beenden lassen - was dann erstaunlicherweise aber recht gut war ....

Ein Pluspunkt noch die Duschzeit wurde (zumindest bei mir) nicht auf die Gesamtdauer angerechnet - ich war ca 45min dort.

Abzüge gibt es von mir, für die etwas übertriebene Stöhnerei und das allseits verbreitete 'ssssatzsi' nach jedem 2. Satz (also gefühlte 195x)

Für mich gibt's zumindest bei Papaya keine Wiederholung.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten