FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Düsseldorf - Patricia -original Bilder

Osamu

anerkannter Rheinländer

Stadt: Düsseldorf
Name DL: Patricia
Link:
TelefonNr.: 015510099593
Bilder: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Hotelbesuch
Club/Agentur:
Ambiente: Hotelzimmer sauber und leicht zugänglich
Empfang/Kontakt: Sehr nett begrüßt
Nationalität: Osteuropäisch
Sprache: Englisch
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent an den Beinen
Piercings: Nein
Service: BJ Sex in verschiedenen Stellungen GB
Zeit: 30 Minuten
Preis: €150
Positive Punkte: Hervorragender BJ, Saubere feuchte Muschi
Negative Punkte: Keine
Besonderheiten: GB voll besamtes Gesicht
Empfehlung: zu 100%

Bericht

Patricia -original Bilder​

Sie lebt schon einige Zeit in Düsseldorf , manchmal mit Unterbrechung aber kommt sie wieder dann zurück, meistens in einem Hotel zentral gelegen. Sie ist jung aber mittlerweile sehr erfahren in ihren „Beruf“(sie hat eigentlich hohe Ausbildung aber übt dieses Job aus finanziellen Grund) , wirkt aber sehr Naturell und immer freundlich. Klar, es ist nicht alles erlaubt bei ihr aber ihre Standardnummer ist solide und es gibt nichts zu meckern. Sie hat sehr schöne Haut, junge Körper mit guten Figur , Naturtitten in guten Form (nicht zu groß aber auch nicht klein) , hübsches Gesicht und Sex mit ihr macht schon optisch Spaß . Muschi riecht so gut und schmeckt, sie liebt geleckt zu werden und wird sie oft schnell nass, genießt es und oft mal kam sie selbst. Ihr BJ ist echt gut , mit unbeschreibbaren Zungentechnik , während ich ihre Muschi weiterhin mit Finger verwöhne. Normal positioniert kann ich ihr Gesicht so nah beobachten, in Doggy (ihr Lieblingsposition) kann ich noch tiefer ihren Innen fühlen mit Blick auf hübsche Rücken und Hintern . Dies mal habe ich mit GB gebucht . Nach dem Sex kniete sie auf dem Boden und tief geblasen , ab und zu mit HJ, irgendwann war ich soweit und Gummi weg, auf ihren Gesicht gezielt, kam soviel Samen auf sie , hab noch Blick auf ihr voll besamtes Gesicht genießen können (körperlich und optisch befriedigt). Ihr hat wohl auch Spaß gemacht und war sie von Anfang bis Ende freundlich geblieben. Nach duschen und Umarmung ging ich ganz zufrieden raus.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten