Hauslaeufer
anerkannter Rheinländer
- Registriert
- 26. September 2005
- Beiträge
- 86
Stadt: Düsseldorf
Name DL: Xenia
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.: 0151-63052180
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität:
Sprache:
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am ganzen Körper
Piercings: Nein
Service:
Zeit: 1 Stunde
Preis: € 150
Positive Punkte: Topfrau
Negative Punkte: Keine
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:
Bericht
Perlen für die Xenia
Nachdem der Hauslaeufer über die letzten 12 Monate so einige Perlen vor die Säue geworfen hat, überkam mich doch wieder der Drang eine Dame in der Landeshauptstadt zu besuchen. Idee war es nicht eine der vieldiskutierten Jasmin, Jessica, Lorena, Alina, Beatrice, Anyta, Lia und wie sie so heißen zu besuchen, sondern mal etwas Neues zu probieren. Nach einigem Studium der Plattform Ladies fiel mein Blick auf Xenia, deren Bilder irgendetwas spezielles und anziehendes auf mich ausübten. Auf WA angefunkt und eine recht ausgedehnte Konversation geführt, insgesamt sehr nett und informativ. So dachte ich mir, dass man Xenia mal besuchen sollte.
So, den Rest gibt es jetzt mal nicht als Prosa, sondern im Stakkato. Lage ist im Zentrum, ihre Einlassprozedur ist ausgeklügelt, Arschlöcher kommen ihr nicht nicht ins Haus, die Wohnung ist praktisch eingerichtet, in die Duschkabine komme ich aber gerade so rein. Xenia ist recht groß, ich glaube größer als die 1,62 m aus Ladies, durchaus attraktiv, große Brüste, da müsste nachgeholfen worden sein, schmale Taille, ordentliches Becken und wohlproportionierte lange Beine. Gesicht leicht herb, aber ansprechend und hübsch. Die Bilder geben die Frau gut wieder. Die Tattoos sind durchaus geschmackvoll.
Übergeben wurden 150 EUR für 60 min, keine Absprachen ausser dem, was sie auf WA zugesagt hatte. Der Service war auf Clubniveau, jedenfalls so wie in meinem Lieblingsclub. Das Programm umfasste so ziemlich alle Finger-, Lippen-, Zungen- und sonstige Übungen, die man so im Bett anstellen kann. Französisch gab es aber erste Klasse, 69 ebenso, dann Dreistellungskampf. Für Brustbesamung kam dann doch ein kurzes "50 EUR", so entschied ich mich für den Abschuß im Doggie. Der ist eine Augenweide, sie geht sehr tief, mit weit gespreizten, geknieten Beinen. Technischer Dienst dann durch sie, keinerlei Eile, ein sehr angenehmer Besuch. Teilweise erreichte die Action nahezu Topgeilheitsniveau.
Für mich eine Superfrau mit Empfehlung ohne Einschränkung, sie will noch etwas bleiben, hoffentlich schaffe ich es nochmal. Für Xenia gibt es Perlen und die lohnen sich.
HL