Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Düsseldorf
Name DL: Petra
Link:
Telefon Nr.: 0171-7374056
Treffpunkt Massage: Massagestudio
Name Massagestudio: Temdesin
Ambiente: gehoben, gepflegt
Empfang / Kontakt: nett durch die ED
Bilder: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
Typ: Südeuropäisch
Sprache: ungarisch, etwas deutsch, etwas englisch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck
Service Massage: erotische Massage, Body to Body, Intim Massage, Handentspannung
Service (Softcore):
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 140 plus angemessenes Trinkgeld
Positive Punkte: Aussehen, Ausstrahlung
Negative Punkte: keine
Besonderheiten: ihre Art mich anzulächeln
Empfehlung: zu 100%
Bericht: Nachdem ich vergangene Woche Petra neu auf der Seite von Temdesin erblickt hatte, stieg die Begierde in mir. Ich musste diese Frau besuchen. Sie zog sich vor mir aus und ein sehr gut geformter Body kam zum Vorschein. Der Arsch ist sehr geil. Dazu ein hübsches Gesicht, das mich während der Massage immer wieder sinnlich und fordernd anlächelte.
Die angegebenen "Mitte 20" hat sie zwar schon seit ein paar Jahren überschritten, aber sie sieht in meinen Augen top aus.
Ihre Massage war sehr zärtlich und konzentrierte sich nach einiger Zeit auf meinen Schwanz, der wirklich 1 Stunde lang bretthart war. Auf meine Bitte massierte sie die knallharte Eichel zunehmend intensiver. Es war die pure Lust. Zum Ende bat ich um Erlösung, die dann spritzig und heftig kam. Sie quittierte dies mit genüsslichem Lächeln. Petra zeigte selbst große Freude beim Geben der Massage.
Die vereinbarte Zeit wurde von ihr großzügig eingehalten. Insgesamt ein sehr geiles Erlebnis.
Petra ist nun wohl kurz im Urlaub und in drei Wochen wieder im Temdesin anzutreffen. Ich werde dann wieder auf der Matte stehen - und er auch.
Name DL: Petra
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.: 0171-7374056
Treffpunkt Massage: Massagestudio
Name Massagestudio: Temdesin
Ambiente: gehoben, gepflegt
Empfang / Kontakt: nett durch die ED
Bilder: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
Typ: Südeuropäisch
Sprache: ungarisch, etwas deutsch, etwas englisch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck
Service Massage: erotische Massage, Body to Body, Intim Massage, Handentspannung
Service (Softcore):
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 140 plus angemessenes Trinkgeld
Positive Punkte: Aussehen, Ausstrahlung
Negative Punkte: keine
Besonderheiten: ihre Art mich anzulächeln
Empfehlung: zu 100%
Titel des Berichtes: Eine Stunde dauerhart bei Petra
Bericht: Nachdem ich vergangene Woche Petra neu auf der Seite von Temdesin erblickt hatte, stieg die Begierde in mir. Ich musste diese Frau besuchen. Sie zog sich vor mir aus und ein sehr gut geformter Body kam zum Vorschein. Der Arsch ist sehr geil. Dazu ein hübsches Gesicht, das mich während der Massage immer wieder sinnlich und fordernd anlächelte.
Die angegebenen "Mitte 20" hat sie zwar schon seit ein paar Jahren überschritten, aber sie sieht in meinen Augen top aus.
Ihre Massage war sehr zärtlich und konzentrierte sich nach einiger Zeit auf meinen Schwanz, der wirklich 1 Stunde lang bretthart war. Auf meine Bitte massierte sie die knallharte Eichel zunehmend intensiver. Es war die pure Lust. Zum Ende bat ich um Erlösung, die dann spritzig und heftig kam. Sie quittierte dies mit genüsslichem Lächeln. Petra zeigte selbst große Freude beim Geben der Massage.
Die vereinbarte Zeit wurde von ihr großzügig eingehalten. Insgesamt ein sehr geiles Erlebnis.
Petra ist nun wohl kurz im Urlaub und in drei Wochen wieder im Temdesin anzutreffen. Ich werde dann wieder auf der Matte stehen - und er auch.