Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Düsseldorf
Name DL: Petra_XX
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL:
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Link:
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 36 - 40 Jahre
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Sehr langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service:
Zeit: 2 Stunden
Preis: € 200
Positive Punkte: Aussehen, Service
Negative Punkte: Keine
Besonderheiten:
Wiederholungsfaktor: 10 von 10
Bericht
Das erste mal bei Petra_XX
Ich schrieb Petra über die Saufmich seite am 29.12.16 an, und bat um einen Termin bei ihr.Leider Antwortete sie mir damals nicht. Als ich einen Bericht hier gelesen hatte und ich einen kurzen Kommentar hinterlies, meldete sich Petra_XX persönlich bei mir über die Saufmich seite ! Nach dem wir schnell klären konnten warum sie mir nicht geantwortet hatte, vereinbarten wir sehr schnell einen Termin bei ihr.
Gestern war dieser Termin, und um es vorweg zu nehmen:
WOW, was für eine Wahnsinns Frau !!!
Aber eins nach dem anderen:
Ich schlug um punkt 10:00 bei ihr, in ihrem privaten Reihenhaus auf.
Sie empfing mich in meinem gewünschten Outfit ( nette Corsage mit schwarzen echten Nylon's und schwarzen eleganten Lack High Heel's !
Dieser Anblick von dieser Frau (schlank und sehr lange Haare,die fast bis zum Po gehen !) raubte mir schon fast die Luft ! Empfangen wurde ich sehr herzlich micht einem netten Kuss. Wir gingen dann die Treppe hoch in ihrem Spielzimmer,sie vorweg und ich konnte noch mals ihre super Figur und das Outfit bewundern. Oben angekommen, fragte sie mich ob sie mit ihrem Ritual anfangen dürfe ! Wenn ihr die Vorberichte schon gelesen habt, so wie ich,dann wißt ihr was jetzt kommt ;-)
Sehr gerne ließ ich ihr den Spass und sie öffnete mir die Hose und flugs war mein Schwanz in ihrem Mund verschwunden ! Dieses Begrüßungsritual war schon sehr geil. Dann ging es auf die Liege weiter und sie erzählte mir was sie alles mit mir anstellen wollte, und das hörte sich für mich sehr gut an ;-)
Weiter ging es in der 69er wobei sie sehr gut roch und auch sehr Lecker schmeckte ! Meinen kleinen verwöhnte sie gekonnt und tief (kein DT) !
Da ich gelesen hatte das sie die Kombi NS/AV sehr mag, hatte ich ihr geschrieben , das sie mich so zu sagen in den Bezug auf NS entjungfern dürfe ! Ja,und dann kam der Moment wo sie mich fragte ob sie mich entjungfern darf. Natürlich durfte Sie ! Sie gab mir ihren NS auf meinen Schwanz und es fühlte sich herlich warm an, anschließend durfte ich ihren letzten Tropfen von der Muschi lecken. Dann fing sie an meinen Schwanz sauber zu lecken und sie genoss es sichtlich ;-)
Petra ist eine Frau die es Anal liebt und das forderte sie auch jetzt ein !
Also Gummi drüber und in sie eingedrungen, Perta mag es heftig !
Wir trieben es heftig im Stehen vor dem grossen Spiegel (dieser Anblick WoW !).Leider bin ich nicht so Konditions stark und kam schneller ausser Atem (beim nächsten mal wird es besser Petra;-) ). Also zurück auf die Liege, wo es dann weiter mit der 69er ging.Wir vergnügten uns ein weilchen bevor sie mich dann wieder Aufgummierte und sie mich dann Ritt mit ihrem wirklich engen Pfläumchen. Leider hatte ich den Kopf an diesem Tag so nicht wirklich ganz frei, so das ich einfach trotz eines Dauerständers nicht Abspritzen konnte ! Das lag aber nicht an Petra die ihr bestes gab in jeder Hinsicht ! Sie bließ mir meine Schwanz und sagte ich könne ohne Vorwarnung jeder zeit kommen !!! Trotz dieser geilen Aussicht, es klappte bei mir nicht.Also erstmal ein bischen Pause mit netten Gesprächen. Sie erzählte ein wenig über sich und ich ein wenig über mich.Dann gingen wir wieder in die 69er und sie wollte mich umbedingt zum Abspritzen bringen .................. und sie schaffte es ;-)
Als ich sie leckte und ihr dabei meine Finger in den Po steckte und die Nylon's und ie High Heel's über mir sah, da spritzte ich los ! Danke Petra, wenn ich dran denke, sitze ich hier schon beim Schreiben wieder mit einer Latte !
Fazit: Petra ist eine sehr liebe, für mich eine Frau mit einem Super Body !
Eine Frau die fordert aber auch eine meng gibt ! Auch wenn manch einer schreibt sie fährt ein Programm ab, stimmt ,aber ich kann jederzeit eingreifen und meine vorstellungen einbringen und Petra setzt sie perfekt um !
So und jetzt spiele ich das Kopfkino von gestern ab, und geh mir einen Wichsen ;-) Danke Petra !
Wiedeholungsfaktor: 110 %
2.Std. 200 €
Gruß Taba69