Stadt: Düsseldorf
Name DL: Priscilla Veiga
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.: 0162-5153841
Bilder: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: sauber
Empfang/Kontakt: freundlich
Nationalität: Brasilien
Sprache: englisch zur einfachen Unterhaltung
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
Piercings: Nein
Service: BJ,GV,HJ,ZK+Extras
Zeit: 1 Stunde
Preis: 150€+ Extras
Positive Punkte: macht bei allem mit, positive Ausstrahlung
Negative Punkte: Sie ist nicht mehr lange da
Besonderheiten: einfach gut
Empfehlung: zu 100%
Bericht
Priscilla Veiga- Das hat sich gelohnt
Schönen Guten Abend
Ich war am Freitag bei besagter Dame und kann es nur jedem empfehlen.
Sie hat eine absolute Traumfigur aber zwei deutliche Narben. Eine auf der Brust (Sie hatte eine OP am Herzen), Kaiserschnitt. Falls da Leute Abschnitte machen ist das verständlich aber mich hat es überhaupt nicht gestört.
Der Sex und alles drumherum war super. Sie bläst tief und bezieht ohne Aufforderung intensiv den Sack mit ein. Sie fragt auch ob man Fingerspiel am Allerwertesten möchte. Ich selber habe verneint aber wer weiß wenn ich das nächste Mal bei ihr bin probiere ich es vielleicht aus. Dazu immer wieder ZK mit so viel Leidenschaft und so tief in meinem Mund das ich das Vorspiel gar nicht gebraucht hätte.
Der Sex selber war super. Doggy war ein Traum! Während ich Sie von hinten rangenommen habe hat Sie sich aufgerichtet mit dem Oberkörper und ihren linken Arm nach hinten über die Schulter gestreckt um mit ihrer Hand durch meine Haare zu fahren und sagte anschließend "pull my hair".
Wie jeder Leser verstehen wird hat es keine Minute mehr gedauert und die 1. Runde war vorbei.
danach eine Pause und dann zur zweiten Runde.
Das ging so los das Sie sich in der 69 Position auf mich setzte und wieder intensiv geblasen hat. Natürlich habe ich es mir nicht nehmen lassen auch meine orale Verantwortung zu übernehmen.
Dann ging es über zu Reiterstellung wo sie klasse mitmacht und auch reitet. Dann ging es über zu Missionar wo Sie ihre Beine über meine Schulter legte und sagte "finish what you started". Ich war vorher schon geil aber meine Herren danach war es um mich geschehen!!! Ein so einfacher Satz aber was für eine Wirkung!! Im Anschluss gab ich alles was ich noch konnte und sogar nachdem ich gekommen bin habe ich noch kurze Zeit weiter gemacht einfach weil ich musste.
Ich kann das hier mit gutem Gewissen als meine beste Pay6 Erfahrung bis jetzt beschreiben.
Das schlimme ist das Sie am 10.12. wohl wieder weg ist und ich Sie leider aus zeitlichen Gründen nur noch einmal besuchen kann aber der Termin mit ihr ist schon abgemacht
Liebe Grüße und ich hoffe der Bericht hilft weiter