FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Düsseldorf - Private Sunshine Alternative

R

Rheinländer 187854

Guest

Stadt: Düsseldorf
Name DL: Vanessa
Link:
TelefonNr.: 0211-7705191
Bilder: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatclub
Club/Agentur: MASSAGE RELAX
Ambiente: sauber, schön, geschmackvoll eingerichtet
Empfang/Kontakt: Sehr freundlich
Nationalität: Griechenland
Sprache: Deutsch, Griechisch
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent an den Beinen
Piercings: Nein
Service: sehr gut
Zeit: 45 Minuten
Preis: €110
Positive Punkte: Service war sehr gut, Freundlichkeit, Authentizität
Negative Punkte: Keine
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%

Bericht

Private Sunshine Alternative

Dieser Bericht gehört sich eher im Forum Düsseldorf, aber ich hoffe, dass ich alle Freunden, in Mönchengladbach und Umgebung, vom gepflegtem Sex mit einer netten Dame eine Freude hiermit besorge.
Eigentlich bin ich am Abbauen, seit dem Rückzug vom Private Sunshine ist in Mönchengladbach nicht viel mehr los, die einige gut bekannte Adressen von populären Dienstleisterinnen ausgenommen. Ich war vielen Jahren im Paysex in Mönchengladbach unterwegs, war mal Stammkunde bei Traumfrau Natalie, auch mit Ola, Amina, Isabel, Kim und viele anderen habe ich in der Vergangenheit viel Spaß erlebt. Ich traue noch immer den Abschied von Private Sunshine nach, eine Adresse für nahezu kontinuierliche, gute Service mit überwiegend gut aussehenden, netten, freundlichen Frauen. Für Liebhaber die mir gleichgesinnt sind ist Massage Relax in Düsseldorf, (Kampstrasse 46, 40591 Düsseldorf), denke ich eine sehr gute Alternative für PS, so weit von Mönchengladbach nicht entfernt. Ich war sehr positiv überrascht vom Club, hatte vorher noch nie davon gelesen, bis ich einen Bericht über Vanessa im Forum Düsseldorf las. Vanessa ist hübsch, hat eine super Figur, wirkt sehr authentisch, freundlich, last das Gefühl vom Girlfriendsex hochkommen. Sex mit der hübschen Nachbarin nebenan. Man kann dort gut parken, der Eingang zum Club ist ziemlich diskret. Ich hatte vorher einen Termin ausgemacht, das ging unkompliziert. Der Empfang war sehr freundlich, ich wurde von der Empfangsdame zum geschmackvoll eingerichteten Verrichtungszimmer gebracht und Vanessa liess nicht lange auf sich warten. Sie wirkt sehr natürlich. Nach Besprechung meiner Wünschen und Abgabe ihres Honorars könnte ich in der Dusche im Zimmer duschen und sie kam auch frisch geduscht zurück. Zungenküssen war verhalten aber intensiv genug, sie blast mit sehr viel Gefühl und ließ ihre saubere, gut riechende Muschi genussvoll lecken wobei ich sie ein bisschen im Anus und Vagina fingern dürfte. Sie stöhnte dabei nicht zu laut, natürlich. Ich bin mir nicht sicher ob sie einen Orgasmus bekam (wishfull thinking), auf Grund ihrer Körpererschütterungen und Zusammenziehen ihres Schließmuskels vermute ich es, kann auch gespielt gewesen sein, es gab auf jedem Fall die Illusion echt zu sein. Ficken ließ sie sich auch genussvoll ohne Gleitmittel in mehreren Stellungen (sie auf mich mit Sicht auf Muschi, Doggy, Missio, seitlich) und ich bekam einen herrlichen Orgasmus. Es gab keinen Zeitdruck, nach dem Schlussakt gab es noch Zeit für wirklich nette Unterhaltung und nachdem Abduschen habe ich mich mit einem Bigsmile von der Empfangsdame zur Tür bringen lassen. So wie die alte Private Sunshinezeiten, nur etwas weiter weg. 100 Prozent Wiederholungsgefahr, sie sieht mich wieder und ihre Kolleginnen wahrscheinlich auch!

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten