FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Frage Düsseldorf - Privatwohnung - Arina.milf

BigJim

Neu-Rheinländer

Stadt/Gebiet: Düsseldorf
Thema: Privatwohnung
DL/Haus/Fragestellung: Arina.milf
Link:

Frage

Hallo in die Runde,

beim Stöbern in den allseits bekannten Seiten bin ich auf das genannte Inserat getroffen. Die Beschreibung von Arina.milf finde ich durchaus ansprechend.

Hat jemand schon Erfahrungen mit der Dame gemacht und kann eine Empfehlung / ein Abraten aussprechen? Das Arina keine Bewertungen hat und die Telefonnummer als Wortfolge angibt macht mich jedoch etwas misstrauisch.

Die Option Massage+Sex im Umfeld "Privatwohnung" finde ich durchaus interessant (kenne auch keinen Bericht zu dergleichen aus Düsseldorf).

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zurück
Oben Unten