FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Frage Düsseldorf - Privatwohnung - Nähe Golzheim, Stockum

Scippi

Neu-Rheinländer

Stadt/Gebiet: Düsseldorf
Thema: Privatwohnung
DL/Haus/Fragestellung: Nähe Golzheim, Stockum
Link:

Frage

Hallo liebe Rheinforum-Gemeinde.

Dies ist mein erster Beitrag hier im Forum. Ich habe öfters Themen gelesen, aber nun habe ich doch mal eine Frage und vielleicht hat ja sogar jemand eine passende Antwort oder einen Vorschlag für mich. :)

Und zwar suche ich im Düsseldorfer Bereich (Golzheim, Stockum, Nordpark die Ecke) nette Damen, die privat besuchbar sind. Ich habe bisher leider nichts finden können in der Umgebung. Nette Damen die Outdoor Treffen anbieten, wäre natürlich ein Traum. Genug Ecken gibt es ja dort. Aber das ist wohl Chancenlos.

Warum ich nur in diesem Bereich suche? Nun ja, ich wollte meine Mittagspause mal etwas schöner gestalten. ;-)

Ich hatte die Meineckestr. 53 gefunden, hab aber Dank dieses Forums nur schlechtes gelesen, so dass ich mein Geld nicht verschwenden musste.

Hat vielleicht jemand einen guten Tipp für mich? Wäre super nett von euch.

Besten Gruß

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten