Holsterhausen
anerkannter Rheinländer
Stadt: Düsseldorf
Name DL: Jordan 70G
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.: 01 76 - 59 99 21 72
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Mittelklasse Wohnung
Empfang/Kontakt:
Nationalität: deutsch
Sprache: deutsch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: E - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
Piercings: Keine Ahnung
Service:
Zeit: 1 Stunde
Preis: 150 €
Positive Punkte: Bemüht, Professionell, sauber
Negative Punkte: Zu Professionell, distanziert, eigen bezüglich Berührungen
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 30%
Wiederholungsfaktor: 0 von 10
Bericht
Professionelle Abfertigung - nur für Liebhaber
Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten, weswegen ich meinen Bericht versuche ausgewogen zu halten, damit sich jeder sein eigenes Bild machen kann.
Kontaktaufnahme verlief gut - angenehme Stimme; kurz und knapp auf den Punkt.
Treffen verlief pünktlich und ohne echte Probleme. Sie empfang mich in netten Dessous - hier sah man jedoch, dass es eine andere Figur ist, als auf den Bildern zu sehen war. Mir gefiel es - jedoch hat sie deutlich mehr auf den Rippen, als die Bilder suggerieren. Hier wäre Realismus wünschenswert, um das Erwartungsmanagement zu klären.
Sie wirkt optisch sehr unnatürlich - mehrere Brust-OPs und auch im Gesicht wurde das eine oder andere gemacht - aber das ist in Summe Geschmackssache.
Zum eigentlich Akt: Es begann mit einem Blowjob mit Gummi und leider recht viel Zahneinatz - aber ansonsten nicht schlecht. Mit Nippeln spielen war ihr unangenehm - auch beim Anfassen der Brüste gab es immer wieder Blicke, bei denen ich eher das Gefühl hatte, dass es sie stört. Das ist in Summe sehr schade, da die Brüste das Highlight sind mMn.
Sie gab sich jedoch trotzdem Mühe und fragte immer wieder, wie ich es gerne hätte etc. Das war schon sehr service-orientiert und positiv. Mehrere Stellungen, bei denen sie gut mithielt und zum Schluss kam ich zwischen den Brüsten.
Leider wirkte auf mich auch das Stöhnen sehr unnatürlich - und da merke ich bei mir, dass die Illusion zerbricht und für mich das Ganze dann nicht mehr schön ist. Deswege würde ich sie nicht noch einmal besuchen. Wer da eher andere Neigungen hat, kann bei ihr gut auf die Kosten kommen. Sie ist keine Abzockerin, in Summe auf jeden Fall attraktiv und versucht einem ein gutes Gefühl zu geben - jedoch mit oben genannten Einschränkungen.