Stadt: Düsseldorf
Name DL: Queen-Ivy
TelefonNr.:
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL:
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Ein Zimmerwohnung, könnte sauber sein
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Venezuela
Sprache: Spanisch, Englisch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Vollschlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Nein
Service: Französisch, GV
Zeit: 1 Stunde
Preis: €140
Positive Punkte: Keine Berührungsängste
Negative Punkte: Kein trockenes unbenutztes Handtuch, nach dem Akt duschen gegangen
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
Wiederholungsfaktor: 4 von 10
Bericht
Queen-Ivy das Mädel von nebenan
Ich war vor einiger Zeit bei ihr. Kontakt und die ganze Kommunikation lief über KM.
Als ich vor ihrer Tür stand ließ sie mich noch einige Minuten warten, obwohl sie eine Minute zuvor noch schrieb, dass sie mich schon erwartet. Man muss ihr über KM schreiben, dass man vor der Tür steht. Sie kommt dann und öffnet die Haustür.
Es ist eine ein Zimmerwohnung, direkt zur Straßenseite raus im Erdgeschoss.
Als ich reinkam, machte sie sich gerade etwas zu essen. Daher roch das Zimmer auch nach dem Steak was sie sich auf einer Pfanne machte.
Ich sagte ihr, dass ich duschen wollte. Da sagte sie mir, dass ich ihr Handtuch nehmen solle, da das einzige andere Handtuch, wohl für alle Kunden, noch nicht trocken sei. Ich durfte wohl auch nur deswegen ihr Handtuch nutzen, weil ich spanisch mit ihr sprach. Auch kam der Hinweis, dass ich mich beeilen solle, da eine Freundin in einer Stunde käme. Toll!
Nach dem Duschen ging es dann mit Küssen und streicheln im Stehen los. Dann setzte sie sich aufs Bett und bliess ihn mir. Eigentlich auch recht gut mit etwas Handeinsatz. Da ich aber zu schnell kam, konnte ich ihre Blaskünste nicht voll auskosten. Aber sie scheint es zu lieben, da sie nach etwas Säuberung direkt weiter machte. Auch die Eier wurden mit einbezogen. Da sich mein kleiner aber wohl noch etwas erholen wollte, habe ich vorgeschlagen sie zu lecken. Sie war sehr sauber, hatte wohl auch kurz vorher noch geduscht. Sie beschäftigte sich während dessen etwas mit dem Handy, da sie mit ihrer Mutter schrieb. Legte es dann aber nach kurzer Zeit zur Seite und genoss das lecken sehr. Man hörte, wie ihre Muschi zuckte und sie wurde immer nasser. Nach einer weile kam sie dann auch und wollte dann, dass ich mich auf sie lege zum kuscheln. Nach einigen Küssen und auch Zungenküssen, die sie auch ganz gut und gerne machte, habe ich sie dann in der Missio und Doggy genommen. Anal war nicht im Preis für 140460. Auch das genoss sie sehr und ich musste mich zügeln, um nicht schon wieder abzuspritzen. Ich war wohl etwas zu lange enthaltsam, daher kam ich schneller als gewohnt. Ich musste also meine Stöße verlangsamen, was sie direkt bemerkte und mich fragte, warum ich nicht weiter durch Hämmer. Es war aber auch sehr warm und führte dies als Begründung an. Wie auch immer, nach einer Weile bin ich dann ein zweites Mal gekommen. Auch ihr ist dann sehr warm geworden und musste dann auch unter die Dusche. Wir hatten bestimmt noch gute 15 Minuten aber ihrerseits wurde weder Massage noch kuscheln angeboten. Wir unterhielten uns noch etwas. Sie bleibt wohl bis Juli hier und dann geht es erstmal zurück in die Heimat.
Fazit: Sie ist die Frau auf den Bildern. Allerdings macht sie auf den Bildern einen versauteren Eindruck. Sie kam mir live etwas zu unterkühlt rüber oder etwas unbeholfen. Vielleicht hat sie auch 1, 2 Kilos mehr drauf. Sie ist überhaupt keine professionelle, sondern eher der Typ Frau, die man zufällig trifft und ne Nummer macht. Ihre Zungenküsse sind ganz gut und sie bläst gern. Sie hat auch keine Berührungsängste. Allerdings finde ich den Preis zu hoch, zumal auch die Stunde nicht voll ausgenutzt wird. Vielleicht lag es auch an mir. Hätte mehr verlangen sollen. Wiederholung ja, allerdings maximal für 120460. Für 100 würde ich auf jeden Fall nochmal hin.