Schwanzuserrectus
Rheinländer
Stadt: Düsseldorf
Name DL: Kimberly
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.: 0155-10040848
Bilder: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Sauber
Empfang/Kontakt: Problemlos
Nationalität: Rumänisch
Sprache: Englisch
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Skinny
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service:
Zeit: 15 Minuten
Preis: 50 Eur
Positive Punkte: Nette DL
Negative Punkte: Keine
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 90%
Bericht
Quicky mit Kimberly
Liebe Stechgemeinde,
heute bei Kimberly gewesen. Terminfindung klappte problemlos per WA. Ihre Preise sind 50 für 15 Min, 80 für 30 Min und 130 für 60 Min. Ich hatte mich für die Quicky Variante entschieden. Die Residenz ist im Süden von Düsseldorf.
Vor dem Wohnhaus rund 3 Min gewartet, bis ich reinkonnte, also alles im grünen Bereich. Sie empfing mich im Bademantel und fröstelte etwas. Sie war gerade erst eingezogen und die Heizung lief noch nicht richtig, so jedenfalls ihre Erklärung. Aufgrund eines zusammengerollten 50 Eur-Scheins auf dem Tisch war ich allerdings nicht ganz sicher, ob ich der erste an diesem Tag war
Sie ist sehr skinny, fast noch etwas mehr als auf den Fotos, und wie ich finde recht süß, aufgrund eines kleinen Schmollmunds und einem knuffigen Lächeln Kommunikation funktioniert auf Englisch in den wesentlichen Punkten gut.
Der Akt war aufgrund der Quicky Variante übersichtlich. Guter Blowjob mit Protektion, ordentlich Hub und Einsatz ihrerseits. Danach habe ich mich a tergo an ihr abgearbeitet, wo sie gut dagegen gehalten hat. Nach knapp 15 Minuten hat der süße Hintern dann seinen Zweck erfüllt. Sie ist auch eher eng gebaut.
Fun Fact: Sie hat erzählt, dass sie schon lange mal nach Düsseldorf gewollt habe, es aber bislang immer an buchbaren Locations gefehlt habe. Die jetzt von ihr verwendete Location sei ihre einzige Möglichkeit gewesen (diese Wohnungsnot macht so viel kaputt…).
Fazit: Sympathische DL für Skinnyliebhaber. Komplette 100 Prozent vergebe ich nur deswegen nicht, weil dazu Zeit und Serviceabruf meinerseits nicht ausgereicht haben. Ich würde sie definitiv wieder besuchen und dann mehr Zeit mitbringen.
Gruß
Schwanzus