FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Düsseldorf / Ratingen - Anett bei den Termingirls

ronaldinho

Rheinländer

Stadt: Düsseldorf / Ratingen
Name DL: Anett
TelefonNr.:
Link DL:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur: Termingirls24
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Ungarisch
Sprache: Ungarisch
Alter DL: 18 - 21 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Sehr langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Gesicht und Bauchnabelpiercing
Service: Französisch, GV
Zeit: 30 Minuten
Preis: € 100
Positive Punkte: hammergeile Optik
Negative Punkte: Sprachbarriere
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
Wiederholungsfaktor: 9 von 10

Bericht

Anett bei den Termingirls​

War gestern bei ihr. Anett ist ein unglaublich süßes Mädchen, noch hübscher als auf den Fotos, finde ich. Als sie reingekommen ist, dachte ich nur: Wow, sowas Geiles hab ich noch nie gesehen. Sehr niedliches Gesicht, schlanker, straffer Teenykörper, samtweiche Haut, perfekter kleiner Arsch, runde, feste Silikonbrüste. Und ein süßes, enges, wohlschmeckendes rosa Fötzchen, das ich lecken durfte. Mit meinem pochenden, harten Schwanz in dieses zuckersüße, zarte Püppchen einzudringen, war schon fast wieder ZU geil. Musste mich sehr beherrschen, nicht sofort abzuspritzen. Leider spricht die Süße kein Deutsch und so gut wie kein Englisch, Verständigung ist also nur sehr schwer möglich. Wollte ihr eigentlich alles auf die Brüste spritzen, aber konnte ihr das nicht so recht vermitteln. Bin dann im Doggy sehr heftig gekommen, der Anblick war nicht lange auszuhalten, mein Schwanz in diesem geilen Playmate.
Anett wirkte insgesamt ziemlich unsicher, hat auch erst am Montag begonnen in dem Job, wenn ich das richtig verstanden habe. Sie ist sehr lieb und sympathisch.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten