FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Düsseldorf - Reinfall Andra23

Mrcloud07

Neu-Rheinländer

Stadt: Düsseldorf
Name DL: Andra23
Link DL: https://www.kaufmich.com/Andra23TelefonNr.: 015753181771
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Klein und sauber
Empfang/Kontakt: Der Empfang war herzlich Kuss Links Rechts
Nationalität: Mazedonien/Rumänien
Sprache: English
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Nein
Service: ZK, blowjob, lecken
Zeit: 1 Stunde
Preis: €100
Positive Punkte: War gepflegt,
Negative Punkte: Zeitorientiert, konnte kein Gummi aufziehen,
Besonderheiten: wollte schnelles Geld machen !
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
Wiederholungsfaktor: 0 von 10

Bericht

Reinfall Andra23

Liebe mitstecher,
Tut mir leid dass, ich mit meinem ersten Bericht so lange gewartet habe. Aber, die anderen besuche von mir, waren nur bei Damen, die schon reichlich positive Berichte hatten. Somit habe ich mir, die Berichte gesparrt.

So kommen wir zu meinem treffen, mitAndra über km habe ich die Nummer eingespeichert und sie über WhatsApp angeschrieben. Sie hat mir 2 Tage später geantwortet ! Ich habe dann für heute um 12 nachts einen Termin mit ihr gemacht. Punkt 12 war ich dann vor der Tür dann habe ich andra angeschrieben und sie hat mir die Türe geöffnet.

Begrüssüng
Andra sieht genauso aus wie auf den Bildern fand sie sogar in echt hübscher, ein Handschlag Küsschen links rechts.

dann hat Sie hat mich gefragt 1.ob ich duschen möchte, ich habe ihr gesagt dass ich, schon zuhause geduscht habe. 2. wie lange ich bleiben möchte, 1 Stunde wollte ich bleiben habe ihr 100 Euro Schein überreicht und wir haben uns zusammen ausgezogen.

Dann kurz beim stehen geküsst, dann haben wir uns zusammen aufs Bett gelegt und weiter geküsst. Küsse waren in Ordnung aber ohne Zunge und zu kurz sie wollte mir Direkt eine blasen ( beim blasen hat sie sich immer so hingelegt dass sie mit dem Rücken zu mir war ich konnte weder zu sehen noch an ihre Brüste fassen) währenddessen habe ich sie gefingert, sie hat mich dann gebeten langsamer zu Fingern. Nach paar min hat sie mich ständig gefragt ob sie einen Gummi holen soll ich habe nein gesagt ich wollte ein langsames, schönes, Vorspiel nach 5 -8 min hat sie dann einfach ein Gummi geholt und wollte es drüber ziehen konnte sie allerdings nicht. Sie hat mich gefragt ob ich das machen würde aufgrund ihrer Nägel. Naja aufgemiert und kurz reingesteckt nach 2-3 min hat sie wieder aufgehört den Grund weiß ich nicht und hat weiter geblasen dann wollte ich dass, Sie sich hinlegt ich habe dann ihre Brüste und ihren Bauch abgeleckt dann weiter hoch Richtung Hals und habe sie geküsst, das hat ihr glaube ich nicht gefallen oder sie wollte einfach dass ich abspritze und hat wieder geblasen ich habe mich zurück gehalten und bin absichtlich nicht gekommen. Sie hat mich dann gefragt ob wir eine Zigarette rauchen sollen und danach weiter machen. Ich bin drauf eingegangen wir haben zusammen geraucht und nach der Kippe wollte sie wieder blasen ich wollte küssen dann haben wir uns wieder ganz kurz geküsst und sie hat weiter geblasen am Ende hatte ich selbst keine Lust mehr und bin dann auf ihre Brüste gekommen.

Sie hat gesagt dass ich ins Bad gehen kann, ich wollte einfach weg da bin mir sowieso verarscht vorgekommen habe mich angezogen, und habe Andra gesagt dass es nicht in Ordnung, ich habe für eine Stunde 100 bezahlt es ist nur eine halbe Stunde vergangen. Sie hat gesagt nein wollte mir kein Geld geben und hat gesagt dass es mein Problem sei wenn ich so lange brauche zum Kommen.

Ich habe ihr gesagt dass sie mich nicht verarschen kann und hab auf mein Geld bestanden zumindstens 30 Euro. Sie ist dann drauf eingegangen hat in ihrem Portemonnaie nach gesehen und hat gefragt ob ich einen 10ner hätte. Ich hatte Aber keinen sie hat mir einen 20 in die handgedrückt und wollte mich weg schicken ich habe dann kurz überlegt und ihr angeboten sie soll mit den 100euro Schein geben womit ich bezahlt habe und ich gebe ihr 70 Euro zurück. (Zum Glück ist sie so dumm ) Sie hat okey gesagt und hat mir den 100er gegeben ich ihr die 70 Euro (wobei der eine 20euro schein sowieso von ihr war ) und bin abgehauen also habe ich im Endeffekt für 30 Minuten FO und ZK 50 Euro bezahlt.

Tut mir leid, ich habe nicht so auf Satzzeichen geachtet wollte es einfach schnell loswerden. Ich hoffe mein Bericht hilft dem einen oder anderen. Ich würde auf keinen fall wieder hin. Es kann sein dass sie, einen schlechten Tag hatte und kaputt war vom Tag, immerhin war ich um 12 Uhr nachts bei ihr aber trotzdem war es scheisse für Mich.

Und was meint ihr habe ich richtig reagiert ?
Wie würdet ihr bei so einem Fall reagieren ?

Ich bedanke mich schonmal für eure Antworten

Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten