FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Düsseldorf - Renate + Julia - Renate + Julia Eupener Straße

diehappy

verdienstvoller Rheinländer

Stadt: Düsseldorf
Name DL: Renate + Julia
Link DL:
Bilder DL:
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Link:
Nationalität: RO
Sprache:
Alter DL: 18 - 21 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service:
Zeit: 30 Minuten
Preis: €100
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Wiederholungsfaktor: 1 von 10

Bericht

Renate + Julia Eupener Straße​

Ich möchte mein Erlebnis mit diesen beiden Damen wie folgt

Zusammenfassen : mieser Service gepaart mit kindischem Verhalten

Die beiden Damen kommen natürlich nicht aus Spanien, sondern aus RO, aber das war mir schon vorher klar.

Da die beiden auch live wirklich heiss anzusehen sind, entschied sich mein Schwanz, gleich beide zu buchen.

Leider fing es dann schon nervig an, schon beim Ausziehen kicherten sich die beiden einen ab. Dann im Stehen erst mal mit beiden rumgefummelt, dann ab aufs Bett, wo beide nacheinander geblasen haben,aber mit viel Handeinsatz und zu viel Wichserei.

Dann hat Julia augesattelt, und ein viel zu hektischer Ritt beginn. Habe dann beide Mädels noch nacheinander doggy gefickt, dabei von beiden ein absolut lächerliches Rumgestöhne (auch von der, die gerade nicht gefickt wurde :D), anscheinend fanden sie das selbst so lustig, dass es teilweise ins Kichern überging. Habe dann irgendwann meine Nachfahren ins Gummi
gefeuert.

Solche „Gastarbeiter“ braucht echt kein Mensch ! :2up:

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten