Geizhals-DUS
verdienstvoller Rheinländer
Stadt: Düsseldorf
Name DL: Reyna (Engelchen Reyna)
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: spartanisch aber gemütlich
Empfang/Kontakt: Sympatisch
Nationalität: Spanisch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: AV, OV
Zeit: 1 Stunde
Preis: €150
Positive Punkte: Super Sympathisch, tolle Optik
Negative Punkte: nix
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 5 von 10
Bericht
Reyna (Engelchen Reyna)
Hallo Gemeinde,
ich hatte diese Dame, angefixt von den Bildern auf 6R, schon länger auf dem Schirm. Da ich weder über die Nummer, noch sonst was an Berichten finden konnte war ich zunächst skeptisch. Das sollte sich aber zum Glück nicht bestätigen.
So rief ich also heute morgen spontan an, Termin für 11:00 Uhr gemacht und bin pünktlich in der Münsterstr. 372 aufgeschlagen (was nicht so einfach war weil man dort überhaupt nicht parken kann )
Das Engelchen öffnete in feine Dessous gekleidet und mit einem strahlenden Lächeln, das so sympathisch rüberkam, daß es echt sein musste und nicht gespielt. Volltreffer dachte ich. 1 Stunde mit AV gebucht und 150 Euronen gerne übergeben. Ab ins Bad, kurz frischgemacht, obwohl ich eigentlich zuhause schon geduscht hatte.
Als ich wieder da war verschwand Sie kurz im Bad, um dann wiederzukommen und setzte sich erstmal auf meinen Schoß und lies das Becken kreisen. Dann wurde ich darüber belehrt, dass Rauchen nicht gesund sei Das meinte Sie aber überhaupt nicht böse.
Nachdem ich Sie von den hübschen Textilien befreit hatte gabs ersmal zärtliches abgreifen und streicheln überall. Reyna ist absolut genau mein Typ. Klein, schlank (nicht skinny), tolle B-Titties und einen Arsch zum niederknien und Gott danken. Dazu makellose und samtweiche Haut. Die Dame hat mal voll ins Honigtöpfchen gegriffen als man Sie gemacht hat
Ich hatte kurz den Eindruck ich kenne Sie schon und hätte Sie mal als Eva in Bilk besucht, aber das war Sie doch nicht.
Sie hat mich dann in die Rückenlage dirigiert und rutschte rittlings mit Ihren Schamlippen, die recht lang sind, über meine Hoden und drückt Ihren flachen Bauch gegen meinen zur Maximalgröße aufgerichteten Schwanz. Uiii! Dann zärtliches Blasen! Uiii! Bevor das schief ging habe ich mich bei Ihr revanchiert und an den unteren Lippen und an der Klit geschleckt. Das hat Sie aber sehr schnell unterbunden, vermutlich um den eigenen Orgasmus zu umgehen. "Lieber Ficken - ist besser für Dich und für mich" waren Ihre Worte. Dann also los: Flutschi drauf und ohne vorherige Dehnungen oder ähnliches hat sie sich meinen Schwanz anal eingeführt. Immer Stückchenweise, bis Sie komplett auf mir draufsaß und ich die Arschbacken an den Eiern hatte. Halleluja. Erst schön langsam, dann schneller ritt sie mich bis ich nicht mehr konnte und die Tüte vollgemacht habe - das dauerte nicht lange! Sehr schönes auszucken im Hintern, keine Hektik, Perfekt. Gummi musste ich selbst im Zewa entsorgen, das finde ich immer etwas blöd, aber naja.
Schnell nochmal ins Bad, sauber und frisch machen und nochmal ab auf die Liegewiese, aber für eine zweite Runde war eh keine Zeit mehr, es waren noch ca. 20 Min über. Also noch etwas zärtliches Brustknabbern und diesen göttlichen Arsch streicheln. Danach bot Sie von sich noch ein kurze Massage an, die ich dankend annahm. Auch hierbei alles in Ordnung! Sehr kraftvoll und entspannend und ich verliess nach guten 60 Min hochzufrieden die Wohnung.
Sie bleibt wohl noch eine Woche und ist dann erstmal wieder weg.
Für mich eine klare Empfehlung, zumal mit 60 pro 1/2 Stunde und 30 Aufpreis für AV auch recht günstig. Eine Wiederholung ist nicht ausgeschlossen, aber eher unwahrscheinlich, da Sie sich nicht gerne Lecken lässt.
Gruß in die Gemeinde
Geizhals